Carbonat380
Themenersteller
Hallo, ich möchte euch eine kleine kurze Serie zeigen, die vor ein paar Tagen entstanden ist. Der Unicampus Riedberg ist noch nicht wirklich alt, die Meisten Gebäude wurden erst ab 2005 gebaut. Die Architektur ist entsprechend zeitgenössisch und lädt förmlich zum fotografieren ein.
Ich habe micht dem Thema mal angenommen und geschaut, was man aus den Gebäuden so für Fotos rausholen kann.
Das sind bisher meine Favoriten:

the cuboid by R G, auf Flickr

the hammer by R G, auf Flickr

the laundry rack by R G, auf Flickr

the polygon by R G, auf Flickr

the cut by R G, auf Flickr

the gaps by R G, auf Flickr
Die Serie wird sicher fortgesetzt, der Campus ist zwar nicht riesig, aber alle Spots habe ich noch nicht abgegrast. Es gibt auch ein paar Ecken, wo ich mich schon probiert habe, mit den Ergebnissen aber noch nicht so ganz zufrieden war. Da war ich sicher kein letztes Mal. Zumal an einigen Stellen noch gebaut wird.
Ich habe micht dem Thema mal angenommen und geschaut, was man aus den Gebäuden so für Fotos rausholen kann.
Das sind bisher meine Favoriten:

the cuboid by R G, auf Flickr

the hammer by R G, auf Flickr

the laundry rack by R G, auf Flickr

the polygon by R G, auf Flickr

the cut by R G, auf Flickr

the gaps by R G, auf Flickr
Die Serie wird sicher fortgesetzt, der Campus ist zwar nicht riesig, aber alle Spots habe ich noch nicht abgegrast. Es gibt auch ein paar Ecken, wo ich mich schon probiert habe, mit den Ergebnissen aber noch nicht so ganz zufrieden war. Da war ich sicher kein letztes Mal. Zumal an einigen Stellen noch gebaut wird.
Zuletzt bearbeitet: