Mr.Blackmagic
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ok, das klingt logisch und würde auch die EXIFs erklären.stephan_bock schrieb:Normalerweise wird das glaube ich so gemacht, daß alles vorbereitet wird (Fokus und Pistole einstellen), dann der Raum abgedunkelt, der Verschluß geöffnet, die Pistole abgefeuert und im richtigen Moment ein sehr kurzer Blitz gezündet.
Doch, durch den extrem kurzen Blitz würde die Bewegung ja "eingefroren".Mr.Blackmagic schrieb:Im Bulb-Modus wäre glaube ich die Kugel garnicht sichtbar oder?
The bullet moved at about 12,000 inches per second, and the exposure time was 1/10 of an inch divided by the rate of motion of the bullet (12,000 inches per second), giving a desired exposure time of about 1/1,000,000 second.
Take photos of a balloon as it is popping. Use these three triggering methods for your photos:
? Optical beam-break
? Sound
? Switch closure