murmelchen
Themenersteller
Hallo,
nachdem meine Fuji F100FD nach nur 2 Monaten immer nur noch solche Bilder
[URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=Y9ja7gzz6SBwUQL.jpg]
[/URL]
machte.
Hab ich die Kamera zu Fuji geschickt, sogar Bilder im Internen Speciher gelassen, und das auch in der Fehlerbeschreibung vermerkt, nach 3 Wochen
erhielt ich ich meine Kamera zurück und was ist, die macht immer noch solche Bilder.
Aber es lag ein schreiben vom Service bei, das blaue oder Lila Überstrahlung und streifen auf dem Display normal seien (warum hatte die das dann nicht von anfang an
), aber auf den entwickelten Bildern nicht mehr zu sehn sind. (haben die Zauberentwickungsautomaten.
)
Nunja, Amazon angerufen, die meinte ich soll dennen die Kamera mit dem schreiben von Fuji Schicken, Amazon tauscht sie mir dann aus
.
die Dame von der Hotline hat sich noch bei mir für die unannehmlichkeiten entschuldigt. (Amazon kann doch nichts für die Vollpf***en beim Fuji Service)
Wenn der Service von Amazon wie immer läuft, dann hab ich zum nächsten Wochende meine neue Kamera.
Aber von Fuji hätt mehr Service erwartet, is ja auch keine Billigknipse
.
nachdem meine Fuji F100FD nach nur 2 Monaten immer nur noch solche Bilder

[URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=Y9ja7gzz6SBwUQL.jpg]

machte.
Hab ich die Kamera zu Fuji geschickt, sogar Bilder im Internen Speciher gelassen, und das auch in der Fehlerbeschreibung vermerkt, nach 3 Wochen

Aber es lag ein schreiben vom Service bei, das blaue oder Lila Überstrahlung und streifen auf dem Display normal seien (warum hatte die das dann nicht von anfang an

Nunja, Amazon angerufen, die meinte ich soll dennen die Kamera mit dem schreiben von Fuji Schicken, Amazon tauscht sie mir dann aus

die Dame von der Hotline hat sich noch bei mir für die unannehmlichkeiten entschuldigt. (Amazon kann doch nichts für die Vollpf***en beim Fuji Service)
Wenn der Service von Amazon wie immer läuft, dann hab ich zum nächsten Wochende meine neue Kamera.
Aber von Fuji hätt mehr Service erwartet, is ja auch keine Billigknipse