traubensaf2
Themenersteller
Ich war vor einiger Zeit mit einer Fotogruppe unterwegs. Wir haben Nachtbilder von Stuttgart gemacht. Zur Zeit gibt es ja die große Baustelle am Hauptbahnhof und wenn man vom Park aus über die Baustellenbrücke in Richtung Gleise geht kann man schön den Bahnhofsturm sehen.
Meine Idee war den Turm durch den Bauzaun hindurch zu fotografieren.
Ich stand unter 1 m vom Bauzaun entfernt und habe durch den Zaun hindurch den Turmfotografiert.
Wieso sieht es auf dem Foto so aus als ob der Daimler Stern auf dem Turm vor dem Bauzaun ist obwohl er dahinter sein müsste? Wieso ist der Stern vollsätndig sichtbar obwohl der Zaun davor ist? Für mich und die anderen im Fotokurs war das Phänomen nicht erklärbar aber vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen.
Weitere Fakten: der Stern dreht sich.
43 mm, 1,9 Offenblende, 1/160, ISO1250
danke
Meine Idee war den Turm durch den Bauzaun hindurch zu fotografieren.
Ich stand unter 1 m vom Bauzaun entfernt und habe durch den Zaun hindurch den Turmfotografiert.
Wieso sieht es auf dem Foto so aus als ob der Daimler Stern auf dem Turm vor dem Bauzaun ist obwohl er dahinter sein müsste? Wieso ist der Stern vollsätndig sichtbar obwohl der Zaun davor ist? Für mich und die anderen im Fotokurs war das Phänomen nicht erklärbar aber vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen.
Weitere Fakten: der Stern dreht sich.
43 mm, 1,9 Offenblende, 1/160, ISO1250
danke
Anhänge
-
Exif-DatenIMGP5073-001.jpg449,1 KB · Aufrufe: 526
-
Exif-DatenIMGP5073-001-2.jpg349,8 KB · Aufrufe: 341
-
Exif-DatenIMGP5084-002.jpg345,1 KB · Aufrufe: 235
-
Exif-DatenIMGP5090-003.jpg405,6 KB · Aufrufe: 208