• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Underground

• Themenersteller Themenersteller Gast_127600
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_127600

Guest

auf den ersten blick wirkt das bild total, finde ich. ich sehe einen weg ins ungewisse.
finde die perspektive sehr gelungen, mag, wie eigentlich bei jedem deiner bilder, die farbgebung. nur mit der vignette bin ich mir nicht so sicher, ich frage mich, wie das bild wirkt, wenn es nur "unten" dunkel wäre?
gruß.

Na, da schreibt ja doch noch jemand was:top:
Danke!
Vielen Dank auch für das Lob und die Kritik mit der Vignette.
Du wirst lachen, aber ich hatte unmittelbar im Nachhinein den gleichen Gedanken, dass ich sie nur rechts unten hätte anwenden sollen.
Naja:).

siehe meine signatur :(
gruß.

hättest du einen danbo irgendwo ins bild reingeklatscht würde das bild wohl mehr resonanz bekommen.:ugly: es scheint, als wollten sich die leute nicht mehr mit bildern auseinandersetzen, sei es mit den eigenen, oder mit anderen. viel lieber hauen sie hier ihre schnappschüsse rein, und falls sie kritik wollen, dann bitte so eine, die ihnen gleichzeitig das lesen der bedienungsanleitung der eigenen kamera erspart. man könnte sich auch beim pinkeln fotografieren, die farben bissle crossen und es dann kreativ oder kunst nennen:ugly:.
naja, habakuk hat es besser formuliert;). ich hoffe, dass du trotz der geringen bereitschaft der mitglieder dieses forums sich mit deinem bild auseinerenderzusetzen du trotzdem weiterhin hier bilder einstellst und die bilder anderer kommentierst:rolleyes:. (damit meine ich nicht, dass jedem das bild gefallen muss, aber es hätte mmn schon verdient, dass man sich so 1min damit beschäftigt)
gruß.

Na, das ist verdreht und raffiniert. Ganz subjektiv:
mein Kopf kippt nach rechts, mir wird auch ein
bisschen schlecht (..die kotzgrünen Fliesen machens
nicht besser), und ich fürchte Treppe und Schwerkraft
werden nicht nett zu mir sein. Ich habe die begründete
Hoffnung mit Scheitel an der Wand und Stirn aufm Geländer
glimpflich und sanft herunterzurutschen.. Und Während
ich purzele umfängt mich sanft das gute Gefühl, endlich
mal eine Vignette gesehen zu haben, die zum Bild beiträgt
und nicht nur Fehler kaschiert.
Ein sehr gutes, wirksames böörks Bild, danke fürs Zeigen,

hG
Dertil

jetzt stolper ich schon das dritte mal über dieses bild.. muss jetzt doch mal meine meinung dazu schreiben :D
ich finde es echt toll, dass man aus einem alltäglichen vielleicht langweilig ausschnitt einer treppe sowas drauß machen kann. erst einmal erkenne, dass es toll is, es richtig auf die speicherkarte zu bringen und dann noch mit bearbeitung zu einem echten kleinen kunstwerk bringen :eek:
genau dahin möcht ich auch mal kommen :D danke für das tolle bild :top:

Das Bild hat etwas Bedrohliches, was durch die Tonung und den sauberen Verlauf in die Dunkelheit (links nach rechts) noch unterstützt wirrd.
Ich mag solche minimalistische Bilder, weil sie sich auf das wesentliche konzentrieren. Schön gesehen.
Ich warte eigentlich auf den Einwand, dass das Bild schief ist. ;)

lg
Uwe

Vielen Dank an alle, die sich mit dem Bild beschäftigt haben.

@Paule: Auch von mir wird es in nächster Zeit weniger bis gar keine Bilder mehr geben.
Das hat aber weniger mit diesem Forum zu tun.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten