• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

und weiter gehts.....

=13th=Cpt.Chaos

Themenersteller
so, jetzt haben wir wieder schnee und gestern abend hat es uns mit stromaggregat, bike und ski in unseren bikepark verschlagen. hier mal erste ergebnisse.

Foto 1 find ich gut, Foto 2 >>> Fett :) das X der Ski mit den knalligen Farben echt ein sau cooler Shot...

Keep on going :top:

Gruß Chris

danke fürs fedback! :top:

sonst noch wer? ;)

gerne, wenn auch nicht ganz so euphorisch - aber du willst ja bestimmt lernen und da hilft meiner Meinung nach nur negative Kritik.
Generell ist die Sache echt cool, Schnee und Bike finde ich auch ne nett Kombi, aber hätte man da nicht ein Dirtbiker mit nem etwas dickeren Trick bekommen können? Ich weiß, dass das immer schwer ist Fahrer zu organisieren, die dann auch noch abliefern, wie gesagt, mir fehlt beim Ersten also die Action.
Das zweite finde ich, wie mein Vorposter richtig, richtig fett!
Da stören mich persönlich nur die Büsche oder Äste im Hintergrund, da ist ein bisschen Struktur ja eigentlich nie schlecht aber das ist mir ein bisschen zu unharmonisch. Mach das doch weg dann gibt's 10 von 10 :)

ich geb dir mit dem dirt auf jeden fall recht. wir hatten auch dirts am start, allerdings war die anfahrt so eisig, das man da null grip hatte und die rider teilweise vorm absprung schon auf der nase lagen....

somit sind wir wieder auf spikes am fully umgestiegen.

aber am freitag gehen wir zu unserer großen tableline, da sollte mehr gehen. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten