• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

und noch mal rot

Uwe Johannsen

Themenersteller
ujdsII65319.jpg

model: deanna stylez
lens: 85/1.8 f10
light: hensel + california sunbounce

Zuletzt bearbeitet:
das Motiv ist extrem hübsch anzuschauen. :)
Leider wirkt es aber etwas obszön auf mich. Ansonsten klasse Bild. :top:

Hallo Uwe, vom Licht her vor allem im oberen teil sehr ansprechend. Mit dem Lichtakzent unten herum, und dem offenen Posing, fällt es leider etwas ab. Nicht dass ihr das schlecht gemacht habt, aber ich finde es für das Mädel etwas zu offensiv, wenn Du verstehst was ich meine.

Liebgruss
Boris

Dustin91 schrieb:
Nur irgendwie ist die EBV an den Brüsten schiefgegangen, die rechte ist an der Innenkante ganz gerade
ich geb zwar zu, ich hab mich auch länger als eine sekunde an dem bild verloren, aber so genau hab ich auch nich hingeguckt^^

der beschnitt ist in der tat ein wenig arg eng gewählt... meiner meinung nach nicht nur unten.

farben super. ich glaub das gesicht + haare ist aber n tick zu hell garaten

was mich noch stört ist, irgendwie die beinstellung... aber bitte frag mich nicht was genau... ich denke der oberkörper is verdreht und die beine gerade und das iritiert mich...

obszön? näh!
nett anzusehen? ja!
wieso denn obszön?

Mir gefällt es auch sehr gut, finde es aber im Brustbereich etwas zu dunkel, der Schatten dort gefällt mir nicht.:top:

mir würds denk ich besser gefallen wenn du untern bauchnabel beendet hättest.
foto hat style aber ich find es sieht kommisch aus unten das "höschen" und dann zack beine zuende!

Bei dem Model muß ich erst mal tief Luft holen, um evtl nach Verbesserungsmöglichkeiten zu suchen.:evil:

Die Pose, der Blick, daß paßt einfach. :top:

Aber nachem ich die ersten Hormone überwunden habe, schließe ich mich der Ansicht an, daß man evtl den Beschnitt eleganter machen könnte.

Bin ich der Einzige, dem es nicht gefällt, daß das Licht so direkt von vorne kommt? Dadurch ist das Gesicht sehr hell geworden, konturenarm und sehr flach. Und zu eng beschnitten ist es mir auch. Das zusätzliche Licht unten ist außerdem zu intensiv ausgefallen. Schade!

Bin ich der Einzige, dem es nicht gefällt, daß das Licht so direkt von vorne kommt? Dadurch ist das Gesicht sehr hell geworden, konturenarm und sehr flach. Und zu eng beschnitten ist es mir auch

sehe ich auch so ! leider...

aber was ich bei diesem Bild wirklich wahnsinng gut finde: Der Gesichtsausdruck und die Pose (offene beine) dazu, als wolle sie sagen "sieh genau hin, das wirst du niemals bekommen...:evil:"

da hätte man mehr draus machen können !

:top: Sehr geniales Bild! Mir gefällt es gut. Auch das "offensive" passt.

Ok, beim Beschnitt könnte man noch etwas großzügiger sein:D

Auch mir ist der Bereich unterhalb des Bauchnabels etwas zu sehr in Szene gesetzt. Diese Provokation passt zwar zu ihrem Blick und erinnert unweigerlich an "Basic Instinct", aber trotzdem verstört es mich mehr, als dass es mich faszinieren würde. Die sonstige Lichtführung ist, wie gewohnt, sehr gut.

Ich würde es oberhalb des Höschens beschneiden und versuchen die Augen
schärfer zu bekommen. Ansonsten wunderschönes Model und Bild. :)

Hallo,

das etwas zu helle "flache" Gesicht wurde ja schon angesprochen. Mich stört ebenfalls der zu knappe Beschnitt am unteren Bildrand, außerdem gefallen mir ihre Oberschenkel nicht... Nein, Deanna ist gut gebaut (also keine Kritik am Model!), die Haut sieht aber komisch aus, so marmoriert irgendwie oder wie schlecht durchblutet. Das könnte man doch sicher per Bildbearbeitung der anderen Hautpartien am Body angleichen?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten