• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

...und noch mal Motocross in Eschweiler

frosti

Themenersteller
Auch wenn ich nicht zum Aachener Stammtisch gehöre, möchte ich mal ein paar Aufnahmen von mir von der Veranstaltung am vergangenen Wochenende zeigen. Nicht beim Rennen entstanden, sondern beim Training am Sonntag Morgen.

Kommentare willkommen!

Anhang anzeigen 1358593

Anhang anzeigen 1358595

Anhang anzeigen 1358594

Anhang anzeigen 1358592

Anhang anzeigen 1358596

Hi Frosti,

mein persönlicher Favorit ist die Nummer 3, die am meisten die Dynamik rüber bringt.
Platz Zwei geht an die Nummer 4.

Bei den anderen fehlt mir die Dynamik etwas.
Dabei kämpfe ich auch selbst noch mit mir was besser ist, Mitzieher oder Eingefrorenes.

Bei Autos kommen - meiner Meinung nach - die Mitzieher besser rüber, bei den Bikes mag ich es lieber, wenn ich den aufgewirbelten Schmutz scharf abbilde. Natürlich ist das nicht in Stein geweißelt. Versuche mich an Beidem.

Dein erstes Bild ist vermutlich auch aus der Helferzone oder dem Start aufgenommen. Habe ähnliche Aufnahmen gemacht, aber für mich passt der (schöne) Hintergrund eher zu einer romantischen Aufnahme als zu einem Action Bild.

Würde mich freuen auch von dir Kommentare zu meinen Quads und Bikes zu bekommen.

Habe darüber hinaus vorgeschlagen, einen Sammelthread bei den "Stammtischbrüdern" aufzumachen um leichter vergleichen zu können.

Viele Grüße

Hermann-Josef

Da sieht man die D3.:cool:
Beim 4 Bild sieht man sogar das Abreißvisier. GEILO!

ich bin auch für Mitzieher, was aber sehr schwer ist bei so schnellen fast unkontollierbaren Fahrzeugen. (zumindest für mich Amateur)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten