• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Und noch ein paar Luchsbilder

vtom

Themenersteller
Die ganze Familie war heute zu sehen im Wildpark Feldkirch, Fotografenglück nennt man das :)

Viel Spass mit dem Kleinen

Gruss
Tom

Ach ich liebe Luchse und der Kleine ist zum niederknien süss.....
Tolle Fotos! :top:
Eine Frage habe ich dennoch: Hast Du die Fotos nicht nachbearbeitet?
Ich finde leider Farbe uns Kontrast etwas flau....

Wenn ich darf, würde ich gerne eines Deiner Bilder nach Bearbeitung wieder hier einstellen.....

Ach ich liebe Luchse und der Kleine ist zum niederknien süss.....
Tolle Fotos! :top:
Eine Frage habe ich dennoch: Hast Du die Fotos nicht nachbearbeitet?
Ich finde leider Farbe uns Kontrast etwas flau....

Wenn ich darf, würde ich gerne eines Deiner Bilder nach Bearbeitung wieder hier einstellen.....

Servus
Darfst du, lass mal sehen.

Gruss
Tom

Danke!
Es ist natürlich Geschmackssache......;)
Was meinst Du?

Naja .... was machst du mit meinem Kätzchen :eek:
Klar ist Geschmacksache, mir gefallen einfach weichere Darstellungen, das gleiche gilt für die Farben.

Ein bisserl viel nachgeschärft hast da, für das würde dich der Luchs doch grad beissen :lol::lol:

Gruss
Tom

Naja .... was machst du mit meinem Kätzchen :eek:
Klar ist Geschmacksache, mir gefallen einfach weichere Darstellungen, das gleiche gilt für die Farben.

Ein bisserl viel nachgeschärft hast da, für das würde dich der Luchs doch grad beissen :lol::lol:

Gruss
Tom

Strimmt....habe den Kleinen überschärft. Trotzdem MIT den Farben gefällt es mir besser....;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten