GinOo
Themenersteller
Hey Freunde, zu meiner D7000 bekam ich im Kit das genannte Objektiv dazu, habe ein solches aber noch, welches einwandfrei funktioniert. Das Objektiv wurde nicht ein mal montiert und ist makellos. Kaufdatum ist der 10.3.2012, eine Belegkopie gebe ich gerne mit.
Lieferumfang:
Objektiv, Gegenlichtblende, Köcher, Garantiekarte und die zugehörigen Verschlusskappen.
Der Lieferumfang: Garantiekarte,Köcher,Objektiv,Abdeckkappen und OVP
Preis: Bei Amazon steht es neu für 259€ drin, ich möchte dafür (Preisupdate!! ) 220 statt ehem. 230 haben.
Wenn Ihr mit dem Preis nicht mitgeht, es dennoch haben wollte schickt mir einfach euren Vorschlag
Am liebsten ist mir zwar die Selbstabholung, aber ich kann es auch versenden.
Versenden würde ich es im DHL Paket, weil es dann versichert ist und ihr nachverfolgen könnt, wo es gerade ist.
Viele Grüße,
Gino
Lieferumfang:
Objektiv, Gegenlichtblende, Köcher, Garantiekarte und die zugehörigen Verschlusskappen.
Der Lieferumfang: Garantiekarte,Köcher,Objektiv,Abdeckkappen und OVP
Preis: Bei Amazon steht es neu für 259€ drin, ich möchte dafür (Preisupdate!! ) 220 statt ehem. 230 haben.
Wenn Ihr mit dem Preis nicht mitgeht, es dennoch haben wollte schickt mir einfach euren Vorschlag

Am liebsten ist mir zwar die Selbstabholung, aber ich kann es auch versenden.
Versenden würde ich es im DHL Paket, weil es dann versichert ist und ihr nachverfolgen könnt, wo es gerade ist.
Viele Grüße,
Gino
Zuletzt bearbeitet: