• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Umwandlung von Links

• Themenersteller Themenersteller Gast_2000
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_2000

Guest
Eine Frage zur Galerie: Wenn ich dort einen Link reinstelle, sollte der doch umgewandelt werden, also das Bild direkt angezeigt werden und nicht nur der Link, oder? Bei mir funktioniert das nicht, hat das irgendeinen Grund?

Irgendwo habe ich gelesen, dass FC Links nicht umgewandelt werden, daran liegts aber nicht. Andere User können sehr wohl direkt anzeigen lassen (so wie Silvax - oder ist der privilegiert? ;) ).

LG Peter

Nein, Silvax ist nicht priveligiert, dass geht bei Dir auch. Vermutlich ist Dein Browser nur falsch eingestellt und zeigt Dir deshalb nur die Links. Überprüfe doch einfach mal die Anzeige-Einstellungen.

Gruß

Willi

Oder Du schreibst einfach nur den Link, der Dein Bild zeigen soll, ohne daß Du den Befehl dazu miteingibst.
Denn so wie ich Deinen Beitrag entziffern kann, schreibst Du nur locker flockig den Link - zumindest lese ich das so raus.
Wenn Du ein Bild einfügen möchtest, dann klick einfach auf die Grafik "Bild einfügen". Du findest die genau unter der Schriftart (das 5. von links).

Auf ein Neues!

ft1.jpg

Juhuu, hat funktioniert! Die Symbolleiste und die Sache mit den Tags hab ich doch glatt nicht beachtet. Das Gute liegt so nah ....

Danke!

Mensch Peter, da hättest Du aber wirklich ein schöneres Foto nehmen können. Grüner Rucksack mit Schottenmuster auf der Innenseite .... brrrhh - schüttel - komplexe kommen auf mich zu ... :eek: :D :D

Gruß

Willi

Hab auf die Schnelle nix besseres parat gehabt. War eigentlich ein Foto für Zündlers Fototaschen-Thread :D .

Sag aber bloss nix gegen meinen Rucksack! Ist klein, leicht und unauffällig. Hat auch nur 9,90 gekostet :D und passt 1A zum Sigma Köcher dazu.

LG Peter

Magst wohl kein Schottenkaro, wie? ;)
Macht aber nix, ist trotzdem eine kostengünstige Variante - und von aussen sieht man eh kein Schottenkaro:

ft3.jpg

Und weil du es bist, noch einmal MIT Schottenkaro:

ft2.jpg

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nein, sparen :D :D !.

Dann hätte ich keine Kameraausrüstung, keinen PC, keinen Internetanschluß und viele andere Dinge auch nicht,
würde am Abend mit meinem Hausgespenst am knisternden Kamin sitzen und in Ruhe den auch jetzt heißgeliebten schottischen Maltwhisky trinken.

Gruß

Willi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten