Matrix1234
Themenersteller
Hey Leute,
Ich bin seit gut nem Jahr stolzer Besitzer einer Sony A55, davor eine Canon D1000.
Für die Sony hab ich mir einiges an Zubehör gegönnt und auch ein paar echt gute Fotos geschossen.
Was uns allerdings nervt ist die Tatsache das man mit dieser Kamera im Urlaub eine große extra Tasche mit rumschleppen muss.
Die Kamera an sich passt leider nicht in die Tasche meiner Freundin.
Also was muss eine Kamera können für uns?
Sie muss klein und kompakt sein aber genauso richtig gute Bilder liefern.
Es soll nur ein "immerdrauf Objektiv" geben und damit schnell in der Handtasche verschwinden.
Also klein, schnell draußen um ein paar Bilder zu schießen die aber auch echt gut sein sollen.
Daher verkaufen wir die Sony mit allem Zubehör Momentan in Ebay.
Diese lag nämlich in letzter Zeit nur noch im Schrank oder im Hotel weil sie zu "Sperrig" für uns ist.
Der Preis spielt keine Rolle, aber eine Leica ist uns dann doch zu teuer.
Zuerst waren wir von Nikon 1 begeistert bis wir bemerkten das das absolute Einsteiger Kameras sind.
Nun können wir uns nicht recht entscheiden, bislang haben wir aber gutes von Olympus gehört.
Wir hoffen ihr könnt uns weiter helfen!??
Beste Grüße
Ich bin seit gut nem Jahr stolzer Besitzer einer Sony A55, davor eine Canon D1000.
Für die Sony hab ich mir einiges an Zubehör gegönnt und auch ein paar echt gute Fotos geschossen.
Was uns allerdings nervt ist die Tatsache das man mit dieser Kamera im Urlaub eine große extra Tasche mit rumschleppen muss.
Die Kamera an sich passt leider nicht in die Tasche meiner Freundin.
Also was muss eine Kamera können für uns?
Sie muss klein und kompakt sein aber genauso richtig gute Bilder liefern.
Es soll nur ein "immerdrauf Objektiv" geben und damit schnell in der Handtasche verschwinden.
Also klein, schnell draußen um ein paar Bilder zu schießen die aber auch echt gut sein sollen.
Daher verkaufen wir die Sony mit allem Zubehör Momentan in Ebay.
Diese lag nämlich in letzter Zeit nur noch im Schrank oder im Hotel weil sie zu "Sperrig" für uns ist.
Der Preis spielt keine Rolle, aber eine Leica ist uns dann doch zu teuer.
Zuerst waren wir von Nikon 1 begeistert bis wir bemerkten das das absolute Einsteiger Kameras sind.
Nun können wir uns nicht recht entscheiden, bislang haben wir aber gutes von Olympus gehört.
Wir hoffen ihr könnt uns weiter helfen!??
Beste Grüße