Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieder falsch. Hier werden am laufenden Band Dinge behauptet die jedem Wissen entbehren.
Wenn man das dann korrigiert wirds auch noch gelöscht(im Gegensatz zu dem Quatsch den man nur berichtigt)Edit: ist inzwischen auch weg.
Es reicht sich alle 3 Monate mal mit der Cloud zu verbinden. Bis dahin kann man auch offline arbeiten.
Um ganz genau zu sein, was die einzige aktuelle Frage:Also wenn ich die Eingangsfrage lese, war die Fragestellung nicht "Soll ich von PS umsteigen", sondern es wurde nach Hilfw in Gimp gefragt. Also sind die Vorteile von PS genaugenommen OT
…Aktuell stehe ich vor dem Problem, die Funktion, die unter Ps "Arbeitsfläche" heisst, unter Gimp zu finden.
…entschädigen mich zudem für den Nik-Einheitsbrei, ohne welchen die Adobe-Welt eher eine dünne Scheibe ist.…
Nik-Einheitsbrei, ohne welchen die Adobe-Welt eher eine dünne Scheibe ist.
Du wiederholst immer wieder der gleiche Unfug ...![]()
Nik steht nur als Synonym für die Masse ähnlich gelagerter Effekt-Pakete.
Das stimmt. Aber selbst wenn man einen Porsche mittlerweile "günstig" zum Leasingpreis eines (sagen wir mal) Golf bekommt, ist ein geschenkter Polo trotzdem günstiger. Für alle, denen die Fahrtzeit bzw. die Bequemlichkeit egal sind und die auch nicht zeigen müssen, dass sie einen Porsche haben ausreichendUnterm Strich kann man sagen: klar, man kann auch von einem Porsche auf
ein geschenkten Polo 2 "umsteigen"; damit kommt man auch von A nach B.
"Abstieg" würde es jedoch treffender betiteln.
Ich könnte auf sämtliche Plug-ins problemlos verzichten, ohne mir dabei einen abzubrechen. Und nu? ;-)
Kein Thema oder wie war das noch mit Artikel 5 Absatz 1 im Grundgesetz?![]()
Könnte man vom pers. Smaltalk wieder zurück zum Thema kommen?