Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du solltest erstmal das Tamron ersetzen. Ein gutes Objektiv wird Dich weiter bringen als ein neuer Body.
Bei dxomark.com kann man die Kamerasensoren vergleichen. So ein mords unterschied ist das nicht.
Was könnt ihr mir für ne Linse empfehlen?
1000€ ist mir zu viel (da hätt ich schiss dass ich se verliere), geht bis max 500€.
Hmm OK.
Muss ich beim Sigma 17-70 auf irgend nen besonderen Fehler testen wenn ichs gekauft habe?
Naja wenn es einen bekannten Serienfehler gibt würde ich wahrscheinlich schon den Toaster testen.Das kommt jetzt drauf an, ob Du mehr so der Fotograf oder mehr so der Tester bist.....
Wie machst Du das im echten Leben wenn Du einen Toaster, eine Waschmaschine oder einen Fernseher gekauft hast? Testest Du da auch?
Sorry für meine provokante Frage. Aber Du bist auch forenverunsichert oder forenversaut!![]()
Naja wenn es einen bekannten Serienfehler gibt würde ich wahrscheinlich schon den Toaster testen.
Natürlich kann man wie du meinst auch übertreiben aber ein wenig testen schadet doch nicht.
Naja wenn es einen bekannten Serienfehler gibt würde ich wahrscheinlich schon den Toaster testen.