Hexxer
Themenersteller
Hi,
ich weiß - ich brauche Hilfe bei fotografischen Grundlagen.
Hallensport in oft schlecht beleuchteten Hallen. D7500 mit dem 70-300 FC Objektiv.
1. Option.
Umstiegt auf das Tamron 70-200 f2.8 G2 (keine Diskussion nötig, hatte ich hier bereits gefragt)
Das dürfte an der D7500 durchaus sinnvoll sein.
2. Option
Umstieg auf "Z". Wenn dann nur Z6iii oder Z50ii.
Die Z dürfte höhere ISO erlauben und damit auch mehr Möglichkeiten, also mit der D7500 und dem 70-200 f2.8.
Technisch finde ich die AF Modi für Augen, Tiere sehr interessant und spannend.
Ich vermute das es am Ende durchaus schlicht eine Geldfrage ist. Die Z-Serie ginge nur im Set (oder Nachkauf) da mein kurzes Immerdrauf ein DX Objektiv ist. Zumindest an der Z6iii dürfte sich das nicht wirklich lohnen.
VG
ich weiß - ich brauche Hilfe bei fotografischen Grundlagen.
Hallensport in oft schlecht beleuchteten Hallen. D7500 mit dem 70-300 FC Objektiv.
1. Option.
Umstiegt auf das Tamron 70-200 f2.8 G2 (keine Diskussion nötig, hatte ich hier bereits gefragt)
Das dürfte an der D7500 durchaus sinnvoll sein.
2. Option
Umstieg auf "Z". Wenn dann nur Z6iii oder Z50ii.
Die Z dürfte höhere ISO erlauben und damit auch mehr Möglichkeiten, also mit der D7500 und dem 70-200 f2.8.
Technisch finde ich die AF Modi für Augen, Tiere sehr interessant und spannend.
Ich vermute das es am Ende durchaus schlicht eine Geldfrage ist. Die Z-Serie ginge nur im Set (oder Nachkauf) da mein kurzes Immerdrauf ein DX Objektiv ist. Zumindest an der Z6iii dürfte sich das nicht wirklich lohnen.
VG