Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau, alle Sony mit sog. "A-Mount" kannst du dafür nehmen.
Beachte allerdings: Die meisten davon (bis auf A850, A900 und A99) haben einen Sensor drin, der um den Faktor 1,5 kleiner ist als die Fläche des Kleinbildfilms.
Dein Sigma verhält sich daran so, als wenn du von den fertigen Fotos nachher einen Ausschnitt machst bzw. so, als wenn du mit einer 1,5mal so langen Brennweite fotografierst.
was war der Große Nachteil der alten Optik?
Doch, selbst im Ich-bin-blöd-Markt und im Planetenmarkt ist das erlaubt.@sunny.ice: Ausprobieren kann ich das leider nicht. Ich glaube kaum das mich jemand im Geschäft das Objektiv dranschrauben läßt.
@sunny.ice: Ausprobieren kann ich das leider nicht. Ich glaube kaum das mich jemand im Geschäft das Objektiv dranschrauben läßt. Kann man das irgendie an der Anzahl der Pins oder so erkennen? Kann man was kaput machen wenn man es probiert?