• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Umstieg auf Canon naht - bitte um Beratung

Das wird nicht als Argument gewertet!
Aber ich denke, du kommst sehr sicher rüber!
Wenn du noch bedenken hast, stell Fragen!
Vielleicht hilft dir das noch weiter!

Eine Frage :p
Bei der 40D gibt es hier im Forum ja dieses eine Problem, dass irgendwo im Spiegelkasten oder der Motor davon in irgendeiner Weise kaputt geht (ich habs mir durchgelesen mir fallen die Wörter nur nicht ein:angel:).

Gibt es bei der 50D auch bekannte Probleme die nicht nur einmal vorkommen?

Soweit ich bescheit weiß eine 40d Seuche! Habe nichts ähnliches über die 50 gehört!
Oder weiß jemand etwas anderes?

Hallo,

ich habe noch nie über solche Probleme bei der 50d gehört. Ich denke das ist ein Problem der 40d. Denken ist aber nicht wissen....

Gruß
Andi

Nein Denken ist Philosophie!
Glauben heißt nicht wissen :) (dafür hat mein Vater früher von einem Priester ne Ohrfeige bekommen :ugly:)

Hm ok. Also brauch ich mir keine Sorgen machen, ausser ich habe Pech und mein Verschluss geht nach 100 Aufnahmen kaputt :evil:

Hab da noch ne Frage:

Unterscheiden sich die I und II Version nur anhand des Bajonetts, entfernungsskala und anderen Fokusring?

Oder bilden sie auch unterschiedlich gut ab?

Danke dafür!

Habs mir jetzt mal durchgelesen - Da steht das das Objektiv nach einer Weile auseinander fällt.. Hm, wenn das stimmt sollte ich doch 50 Euro mehr drauflegen für das Ier..

Ich hatte vor das 17-85 als Kit zu kaufen, gibt es hier auch Leute, die mir etwas über 50D+Sigma 18-125 OS HSM sagen können? Die Bilder an sich sind nicht schlecht!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten