rayman10
Themenersteller
Biete hier eine unbenutzte LANGLY THE CROSS BODY an_
Es handelt sich um eine LANGLY THE CROSS BODY im Farbton Coyote. Die Tasche ist nur über den Hersteller in den USA erhältlich.
Ich habe damals für die Tasche umgerechnet 146,00 € zzgl. 52,00 € Zollgebühren bezahlt.
Die Tasche ist absolut hochwertig und perfekt verarbeitet!!!
Handgefertigt aus wasserabweisendem TPU-beschichtetem Twill mit Lederdetails, ist der Cross-Körper ein flaches Alltagshandgepäck, das als Kameratasche gedacht ist. Er verfügt über sechs Außentaschen. Der Cross Body kann eine Kamera, 1-2 zusätzliche Objektive und kleine persönliche Gegenstände tragen.
Außenabmessungen: 30 X 22 X 10 cm
Ich hatte gedacht ich könnte meine Nikon D610 darin verstauen, aber leider ist die Cross Body zu klein dafür. Daher ist die Tasche neu und unbenutzt!!!!!
Eine kleine APS-C oder MFT sollte gut in die Tasche passen.
Preislich stelle ich mir ca. 90,00 € VB, inkl. versichertem Versand, vor.
Bezahlung ist per Vorabüberweisung oder PayPal möglich!
Es handelt sich um eine LANGLY THE CROSS BODY im Farbton Coyote. Die Tasche ist nur über den Hersteller in den USA erhältlich.
Ich habe damals für die Tasche umgerechnet 146,00 € zzgl. 52,00 € Zollgebühren bezahlt.
Die Tasche ist absolut hochwertig und perfekt verarbeitet!!!
Handgefertigt aus wasserabweisendem TPU-beschichtetem Twill mit Lederdetails, ist der Cross-Körper ein flaches Alltagshandgepäck, das als Kameratasche gedacht ist. Er verfügt über sechs Außentaschen. Der Cross Body kann eine Kamera, 1-2 zusätzliche Objektive und kleine persönliche Gegenstände tragen.
Außenabmessungen: 30 X 22 X 10 cm
Ich hatte gedacht ich könnte meine Nikon D610 darin verstauen, aber leider ist die Cross Body zu klein dafür. Daher ist die Tasche neu und unbenutzt!!!!!
Eine kleine APS-C oder MFT sollte gut in die Tasche passen.
Preislich stelle ich mir ca. 90,00 € VB, inkl. versichertem Versand, vor.
Bezahlung ist per Vorabüberweisung oder PayPal möglich!
Anhänge
-
Exif-DatenLangly_5.jpg263,1 KB · Aufrufe: 96
-
Exif-DatenLangly_4.jpg260,8 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenLangly_3.jpg321,5 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-DatenLangly_2.jpg250,4 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenLangly_1.jpg186,6 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet: