• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Umhängetasche Für Sony A7 + 3-4 (kleine) Objektive

Bertoo87

Themenersteller
Huhu :)

bin auf der Suche nach einer Umhängetasche für meine A7 (mit Batteriegriff) und 4 relativ kleine Objektive (alte kompakte wie z.B. Helios 44, 28mm 2.8, ein 135mm und ein 85er). Bisher hatte ich einen Rucksack, aber da hatte ich noch eine D750 und ziemlich große Rohre. Das ist mir aber irgendwie auf den Keks gegangen den Rucksack absetzten zu müssen für den Objektivwechsel.
Daher suche ich eine Umhängetasche die das aufnehmen kann. Material is mir ziemlich egal, sollte im zweifel aber etwas nieselregen abkönnen. Preislich wollt ich erstmal nicht mehr als 60€ euro ausgeben.

Kennt da jemand zufällig etwas?

Da fällt mir auf Anhieb jetzt nur die Bandon aus der Millar Serie von F-Stop ein oder die Basecamp 100 aus der Blck Box Serie. Ich habe die kleinere Shibata und den Brooklyn Sling, der könnte evtl. auch etwas sein. Die gibt es zur Zeit im F-Stop Online Store im Angebot.

Von F-Stop bin ich absolut überzeugt. Hervorragende Verarbeitung und gut durchdacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir für einen sehr ähnliches zweck vor 2 Wochen ein "Thinktank Mirrorless Mover 30i" besorgt.

In meinem Fall hatte ich z.B. letzte Woche folgendes drin:

- A7ii mit FE 16-35/4 dran (inkl. der kleinen Geli)
- FE 55/1.5 (unter der Kamera) (Geli umgekehrt dran)
- daneben ein stehendes FE 70-200/4 (Geli umgekehrt dran)

Ist jetzt ein Objektiv weniger, aber das 70-200 sollte ja 2-3 von deinen kleinen Entsprechen, hast halt ggf. nicht sofort Zugriff auf alles, je nach Anordnung.

Mit dem Batteriegriff dran wird es aber wohl zu eng, jedenfalls so wie ich es eingepackt hatte. Habe leider keinen zum Testen hier.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten