Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sie fällt zwar preislich etwas aus dem Rahmen, aber für mich ist die Thinktank Retrospective 7 die ultimativative Tasche für OM-D & Co.
Kompakt, unauffällig, robust und clever unterteilt mit vielen Fächern.
Nur bei Regen gibt es sicher bessere Taschen ...
Aber da es mir ja um eine Tasche ging, in die ich eben die E-M1 mit 40-150er oder 50-200er reinstellen kann, hab ich mir natürlich auch die 300er mitbestellt. Mal sehen, ob und wie sie mir dann in natura gefällt
Dann fehlt nur noch das passende Objektiv dazu
Vielleicht wird´s ja noch diesen Sommer was.![]()
Wenn ich mir die Kalahari Kaama L10 so ansehe, und auch die "technischen" Daten dazu, dann passt da die E-M1 + 50-200 ja gar nicht so richtig rein.
Die hat ein Innenmaß von 20x20x10cm und die E-M1 + 50-200 + MMFx hat ca. 22cm. E-M1 Displayanfang bis Bajonett ca. 4cm, MMFx ca. 2cm, 50-200 ca. 16cm.
Nur so als Hinweis, falls du dir die kaufen möchtest.
Für den Sommer tut es doch erst mal eine Wasserflasche anstelle des Objektivs, dann ich die Tasche doch auch voll.![]()
Das sehe ich leider etwas anders. Ich hatte mir auch mal ein Ballade Bag 200, da es optisch sehr ansprechend wirkt und preislich ja eine echte Alternative zur Retrospektive ist.Verarbeitungstechnisch sind die erste Sahne.
Das ist richtig, der Preis ist ja im Vergleich zum Ballade Bag um ein vielfaches höher, die Qualität aber dementsprechend auchBei Thinktank Retrospective 7 hatte ich bis jetzt immer Schmerzen wegen des Preises…..
Die ist ja wohl ein Preisbrecher.
Bei Thinktank Retrospective 7 hatte ich bis jetzt immer Schmerzen wegen des Preises und das man sie nicht richtig verschließen kann.
Das sehe ich leider etwas anders. Ich hatte mir auch mal ein Ballade Bag 200, da es optisch sehr ansprechend wirkt und preislich ja eine echte Alternative zur Retrospektive ist.
Ich wurde enttäuscht, da die Tasche nach nur 2 x Gebrauch schon wabbelig wurde. Außerdem hatte sie einen unangenehmen Geruch.