• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Umhängetasche für DSLR

U7S

Themenersteller
Hallo zusammen,

kann mir jemand ein Tipp geben?
Ich suche eine unauffällige Umhängetasche wo meine Canon 500d inkl Tamron reinpasst. zusätzlich sollte sie Platz für einen Blitz und ein Zoom haben.

Der Knackpunkt ist: sie sollte nicht wie eine Kameratasche aussehen. sonder wie eine Normale umhangetasche.
Ich habe so etwas mal gesehen, leider nicht gekauft. jetzt finde ich keine mehr.

Habt ihr ne Idee?

Fototasche kalahari k-22 :)

http://www.amazon.de/Kalahari-95100...=sr_1_7?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1312628195&sr=1-7

Die Tasche ist super. Die anderen aus der Serie aber auch. :top:

Gruß

Stef@n

(Amazon Partnerlink des Forums)
Danke für die erste Antwort nach 12 stunden ;-)

ich denke ich hab auch gefunden was ich suche. Von Crumpler gibt es genau das was ich suche Crumpler cupcake

Wollte dich die crumpler cupcaje vorschlagen - hab selber zwar nur die Jimmy Po 400 dennoch ist die Qualität super, das polyester oder was das deckmaterial ist fühlt sich gut sn, Wasser perlt ab und innen ist die mit weichem Filz ausgelegt. Die nahte sind sauber und stabil verarbeitet und die kleinen Details von crumpler sind ihr Geld wert.

Sry für rechtschreibfehler - bin mit'n iPhone online.

Lg
Delta

auch wenn der to fündig geworden ist... ich kann kalahari nur weiterempfehlen, ich nutze die k 31 schon seit jahren mit großer zufriedenheit:top:

Wow jetzt geht es ja richtig ab :top:
Hab das tamron 17-50 und das Canon 55-250.
Der Canon 430ex Blitz solle auch rein passen.
Die kalahari ist bestimmt gut, erkennt man finde ich trotzdem als kameratasche.
Die crumpler kann man auch gut auf festliche anlässe mitnehmen. Auch von Preis ist sie denke ich ok
Man findet nur wenig seriöse Rezessionen im Netz

Hab das tamron 17-50 und das Canon 55-250.
Der Canon 430ex Blitz solle auch rein passen.

Dann sollte auch die Lowepro Exchange Messenger noch passen. Klein und unauffällig.
Hab sie mir für leichtes Equipment geholt, und mit etwas drücken passen die vier Teile rein. Hab allerdings Blitz und 2. Objektiv übereinander gestapelt und da von meinem Rucksack einen übrig gebliebenes Trennpolster dazwischen gelegt.

ThinkTank Retrospektive oder Urban Disguise.

Bestechende Qualität und nicht so Mainstream.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten