• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Dezember 2024.
    Thema: "Speisen (Lebensmittel)"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Dezember-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

UMFRAGE:Punkte für Bilder?

Olli.D.

Themenersteller
Hallo zusammen,
ich habe eben eine Beurteilung des Panorama Bildes abgegeben und weil es mir so gut gefallen hat, habe ich spontan 99,99 Punkte gegeben.
Da kam mir eine Idee...
Was haltet ihr davon nach der Beurteilung Punkte zu vergeben?
Viele Bilder werden gut beurteilt, aber für wie gut haltet Ihr die Bilder wirklich?

Gruß
Olli.d

NIX! Aber auch GAR NIX!

Punktesysteme verhindern eine BildBESPRECHUNG. Die Leute geben dann lieber Punkte als begründete Kommentare zu schreiben...

Ciao, Udo

Hallo ubit,
da hast du was falsch verstanden ich meine AUSDRÜCKLICH nach der Beurteilung!!! Nicht das Bild nur nach Punkten zu beurteilen!!!!

Sondern man sollte das Bild erst mit Text beurteilen! Wie z.B. tolles Bild usw. und DANN ich gebe Dir z.B. 69 Punkte.

Aber da hast Du vieleicht nicht ganz unrecht, der Eine oder Andere schreibt dann nur noch...
Von mir 50 Punkte und Ende, so sollte es natürlich nicht sein.

Gruß
Olli.d.

Hi Leutz...

ich muss Ubit recht geben... Ein Bild muss und sollte
mit Worten besprochen werden....

Der Thread sollte auch nicht unbedingt hier laufen ;)

Viele Grüße

Erik schrieb:
Der Thread sollte auch nicht unbedingt hier laufen ;)
deshalb habe ich mir erlaubt, ihn zu verschieben.

( warum denken so viele user nicht vor dem abschicken nach, wo ein thread eigentlich hinein gehören könnte? )

Ich kenne *kein* Online-Angebot für das Einstellen von Bildern mit Bewertungssystem, das wirklich funktioniert. Alle existierenden Beispiele sind dadurch verdorben, daß die meisten Teilnehmer maximal positive und nicht aufrichtige Bewertungen bekommen wollen, und dementsprechend haben sich diverse Praktiken zum Manipulieren der Bewertungssysteme erfolgreich etabliert.

hmuenx schrieb:
Ich kenne *kein* Online-Angebot für das Einstellen von Bildern mit Bewertungssystem, das wirklich funktioniert. Alle existierenden Beispiele sind dadurch verdorben, daß die meisten Teilnehmer maximal positive und nicht aufrichtige Bewertungen bekommen wollen, und dementsprechend haben sich diverse Praktiken zum Manipulieren der Bewertungssysteme erfolgreich etabliert.
up.gif

WERBUNG
Zurück
Oben Unten