Taschenfreak
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier mein geniales aber viel zu selten genutztes umfangreiches Novoflex TrioPod Stativset aus zwei Stativen und Zubehör an.
Das geniale Set besteht aus:
Stativ-Köpfe:
Zustand:
Das Set ist gebraucht und hat kleinere Gebrauchsspuren, ist aber zu 100% intakt und es ist alles im sehr guten Zustand
Warum verkaufe ich das geniale Set?
Ich verwende entweder keine Stative mehr oder "schweres Gerät" für Videodrehs. Die beiden Stative standen jetzt ein ganzes Jahr in der Ecke in der Tasche ohne eine enizige Nutzung. Da ist es Zeit in andere Hände zu gehen, die mehr damit machen möchten.
Preis und Versand:
Bei Bedarf oder Fragen bitte eMail an langeronline - ett - googlemail - com.
Liebe Grüße - Jörg
Das Kleingedruckte:
Bitte die folgenden Verkaufsbedingungen beachten und nur kaufen, wenn Sie mit diesen einverstanden sind. Ich möchte hier so verkaufen, wie ich selbst kaufen möchte. Fair, ehrlich und für beide Seiten zufriedenstellend. Aufgrund des aktuellen Gewährleistungsrechtes sind nachfolgende Angaben nötig: Als Privatperson schließe ich sämtliche Garantie, Gewährleistung, Rückgabe und Umtausch aus. Alle von mir angebotenen Gegenstände sind im nach bestem Wissen und Gewissen beschriebenen Zustand. Sämtliche Angebote sind privater, nicht gewerblicher Natur. Für Transportschäden und Verlust der Ware beim Versand haftet der Käufer (BGB § 447 Gefahrenübergang beim Versendungskauf). Sie haben kein Widerrufs- und Rückgaberecht für die von Ihnen erworbene Ware (BGB § 312 Widerrufsrecht bei Haustürgeschäften). Kaufen Sie bitte nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
ich biete hier mein geniales aber viel zu selten genutztes umfangreiches Novoflex TrioPod Stativset aus zwei Stativen und Zubehör an.
Das geniale Set besteht aus:
Stativ-Köpfe:
- Novoflex Magic Ball Free (NP 259,--)
- Novoflex D in O (NP um 200,--)
- Novoflex TrioPod (NP 199,--)
- Novoflex Tri Balance (NP 339,--)
- Novoflex QLEG C2844 SET aus 3 Carbon-Beinen (NP 109,--)
- Novoflex QLEG C2253 SET aus 3 Carbon-Beinen (NP 189,--)
- Novoflex QLEG CE50 Beinverlängerungen 50cm SET aus 3 Carbon-Beinen (NP 39,--)
- Novoflex QLEG A1010 Mini Stativbeine SET aus 3 Beinen (NP 109,--)
- Novoflex QP Mono - EInbeinaufsatz - Set aus 2 Stück (NP 19 Euro)
- Novoflex Tasche TrioBag (NP 36,--)
Zustand:
Das Set ist gebraucht und hat kleinere Gebrauchsspuren, ist aber zu 100% intakt und es ist alles im sehr guten Zustand
Warum verkaufe ich das geniale Set?
Ich verwende entweder keine Stative mehr oder "schweres Gerät" für Videodrehs. Die beiden Stative standen jetzt ein ganzes Jahr in der Ecke in der Tasche ohne eine enizige Nutzung. Da ist es Zeit in andere Hände zu gehen, die mehr damit machen möchten.
Preis und Versand:
- Preis inkl. DHL Paket Versand (bis 500 Euro versichert) in DE: nur 499 Euro - Neupreis beim Hersteller oder Händler liegt gem. obiger Aufstellung bei sagenhaften 1.328 Euro!!!
- Paypal Family und Friends - also auch Kreditkarte möglich.
Bei Bedarf oder Fragen bitte eMail an langeronline - ett - googlemail - com.
Liebe Grüße - Jörg
Das Kleingedruckte:
Bitte die folgenden Verkaufsbedingungen beachten und nur kaufen, wenn Sie mit diesen einverstanden sind. Ich möchte hier so verkaufen, wie ich selbst kaufen möchte. Fair, ehrlich und für beide Seiten zufriedenstellend. Aufgrund des aktuellen Gewährleistungsrechtes sind nachfolgende Angaben nötig: Als Privatperson schließe ich sämtliche Garantie, Gewährleistung, Rückgabe und Umtausch aus. Alle von mir angebotenen Gegenstände sind im nach bestem Wissen und Gewissen beschriebenen Zustand. Sämtliche Angebote sind privater, nicht gewerblicher Natur. Für Transportschäden und Verlust der Ware beim Versand haftet der Käufer (BGB § 447 Gefahrenübergang beim Versendungskauf). Sie haben kein Widerrufs- und Rückgaberecht für die von Ihnen erworbene Ware (BGB § 312 Widerrufsrecht bei Haustürgeschäften). Kaufen Sie bitte nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
Anhänge
-
Exif-Daten2024_09_04_Novoflex_Stativset-1.jpg144 KB · Aufrufe: 79
-
Exif-Daten2024_09_04_Novoflex_Stativset-2.jpg97,5 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-Daten2024_09_04_Novoflex_Stativset-3.jpg86,1 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-Daten2024_09_04_Novoflex_Stativset-4.jpg132,7 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-Daten2024_09_04_Novoflex_Stativset-5.jpg174 KB · Aufrufe: 63
-