emmhah
Themenersteller
Ich löse meine Nikon-Ausrüstung auf und verkaufe daher mein Nikkor AF-S 14 – 24 G ED
Über das Objektiv muß man nicht viel sagen, es ist immer noch der Maßstab für andere Linsen in diesem Brennweitenbereich. Das Objektiv ist wenig benutzt worden, sehr guter Zustand. Kein Ausseneinsatz unter erschwerten Bedingungen (Sand, Staub, Regen Eis o.ä.). Einwandfreie Funktion, keine Kratzer auf dem Glas oder nennenswerte Gebrauchsspuren (s. Fotos)
Lieferumfang:
Front- und Rückdeckel
Tasche
OVP
Preis 700 € incl. Versandkosten (DHL)
Bezahlung mit Überweisung
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
In einem parallelen Angebot verkaufe ich noch einen dazu passenden Haida-Filterhalter mit Grauverlaufsfilter und 12 Stop ND-Filter
Über das Objektiv muß man nicht viel sagen, es ist immer noch der Maßstab für andere Linsen in diesem Brennweitenbereich. Das Objektiv ist wenig benutzt worden, sehr guter Zustand. Kein Ausseneinsatz unter erschwerten Bedingungen (Sand, Staub, Regen Eis o.ä.). Einwandfreie Funktion, keine Kratzer auf dem Glas oder nennenswerte Gebrauchsspuren (s. Fotos)
Lieferumfang:
Front- und Rückdeckel
Tasche
OVP
Preis 700 € incl. Versandkosten (DHL)
Bezahlung mit Überweisung
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
In einem parallelen Angebot verkaufe ich noch einen dazu passenden Haida-Filterhalter mit Grauverlaufsfilter und 12 Stop ND-Filter
Anhänge
-
Exif-DatenNikon 14-24-2,8-001.jpg75,3 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenNikon 14-24-2,8-002.jpg78,2 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenNikon 14-24-2,8-003.jpg124,6 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-DatenNikon 14-24-2,8-004.jpg106,7 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenNikon 14-24-2,8-005.jpg146,2 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet: