• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ugly-art

kitano

Themenersteller
hallo forum!
ich weiss nicht, ob das bild hier richtig aufgehoben ist, aber alle anderen galerie-foren waren noch abwegiger.

mal ehrlich, ich hab mir als kind schon auch mal einen kaugummi aus dem automaten gezogen. aber da waren die, glaube und hoffe ich, noch nicht so versifft.

wie gefaellt euch das? eklig oder?
aussage, komposition?

viele gruesse,
kitano

Also wenn es Deine Absicht war zu zeigen, wie abartig ein Kaugummiautomat in solcher Umgegung ist, dann hast Du 10 von 10 moeglichen Punkten eingeheimst...;)

Mir gefällt der Bildaufbau wirklich gut. Und der dezente rote Rahmen um den Automaten lenkt sehr geschickt den Blick dorthin. Super Bild!!!

Gruß Arne

@paule_panther
jepp, das war der sinn =) pervers, was man sich da alles einfangen koennte. abgesehen davon, dass ich mich, wenn ich an dem ding staende, dreimal umdrehen wuerde, ob nicht ein gangster mit der knarre hinter mir steht und meine 10 cent will...

@redrain
vielen dank 8)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten