cp995
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vermutlich mit 'nem Sucherbuckel...![]()
Dann gibt es in Zukunft 3 OMD Modelle? Einsteiger(die neue im Januar), Mittel (E-M5 Nachfolger) und Profi (E-M1)?
Vermute ein E-M5 Klon bzw sehr ähnlich, ohne Abdichtung mit dem alten Sucher 1,4M Punkte, dafür Wlan und Fokus Peaking...
Ich glaube da irgendwie mehr an eine "EP-5" Style jedoch mit EVF. So ähnlich der GX7.
Oder wird das wieder so eine E-P1/P2/P3 geschichte?
Wenn sie die EM-5 verbessern, dann mit nem neuen Sensor. Und da ist keiner in Sicht,
Hat die E-M5 KEIN Fokuspeaking
Wäre doch einfach per FW nachzurüsten ...
In den modernen Zeiten der Fotoapparate, wo die Produktdifferenzierung immer mehr über Software und immer weniger über Hardware läuft, werden keine Features mehr per Firmware-Update nachgeliefert. Da kann man noch so viel mit dem Fuß aufstampfen und sich beschweren. Hilft nichts. Der Hersteller will das neue Modell mit dem entsprechenden Feature ja auch noch verkaufen.Hat die E-M5 KEIN Fokuspeaking
Wäre doch einfach per FW nachzurüsten ...
Pana bietet seit Ende Oktober einen neuartigen "Maicovicon" Sensor im freien Verkauf an:
http://www.semicon.panasonic.co.jp/ds8/c3/IS00006AE.pdf
Der ist zwar wohl eigentlich für 4K-Video gedacht, bietet aber als "Abfallprodukte" eine mit 480fps weiter erhöhte Auslesegeschwindigkeit an sowie einen elektronischen Verschluss, der bis 1/80000 sek. reicht. Ein Sensor dieser Generation könnte m.E. durchaus neue Kaufanreize generieren.
...
Ein E-M5 Nachfolger hat ein ernstes Problem, das die E-M5 selbst nie hatte: ein Vorgängermodell...