• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Über 30" Fernauslöser für A7II

burki

Themenersteller
Hallo

ich suche einen Fernauslöser für die Sony A7II der mehr wie 30sek kann.
Playmemory Mobiles kann auch nur 30".

Welche Möglichkeiten hat man ohne einen Batteriegriff mit Fernauslöser?
Wo man auch Zeiten vorwählen kann, das RMT-DSLR2 kann so wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Triggertrap MD3-S2.

@ lejila22

Der Pixel TW-282 S2 funktioniert definitiv an der A7II, denn es ist der gleiche Multi Anschluß der A7/7R.
An meiner A7II und an der A6000 funktioniert er bestens.

@ lejila22

Der Pixel TW-282 S2 funktioniert definitiv an der A7II, denn es ist der gleiche Multi Anschluß der A7/7R.
An meiner A7II und an der A6000 funktioniert er bestens.

Hallo ebouch,

stimmt auch kompatibel für die A7ll, wurde mir heute von Foto-Morgen bestätigt. Fast alle Anbieter führen nur die A7 und A7R als kompatibel an.

Gruss aus DK

das Problem hatte ich bis gestern für meine Alpha 6000 auch. Schon mal die App "dslr remote" getestet? Bei mir gehts damit einwandfrei...

Also ich hatte schon mehrere und alle haben funktioniert :) funkfernauslöser / Timer und kabelfernauslöser :)

Phottix Aion (leider sehr teuer) funktioniert einwandfrei mit all den Timer Funktionen man muss sich nur das entsprechende Kabel kaufen: http://www.enjoyyourcamera.com/Fern...PR1-fuer-Triggertrap-JJC-Pixel-etc::7673.html

Dann hab ich diverse "billig" Fernauslöser probiert und diese haben mich bisher nicht enttäuscht und ich nutze sie ohne Probleme :)

Entweder den Kabelfernauslöser mit vielen Timermöglichkeiten wie der hier

oder wenn es via Funk funktionieren soll dann den hier :) hier einfach die Nikon Funk Version kaufen (die war am billigsten :D) und einfach das oben verlinkte Kabel dazu kaufen. Funktioniert einwandfrei :)

Hoffe dir damit geholfen zu haben :)

(Amazon Partnerlink des Forums)
WERBUNG
Zurück
Oben Unten