Mir gefallen die Bilder..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab vor ein paar Tagen auch meine ersten HDR Bilder gemacht, und bin wirklich zufrieden damit, bin aber trotzdem für Verbesserungsvorschläge offen![]()
Ein Ergebnis aus unserem Workshop von gestern.
Es macht Spaß![]()
Die Bilder sind nicht schlecht aber irgendwie sehn sie ein wenig flau aus und zwar genau "so flau" als wenn du die mit Photomatix hergestellt hast. Lieg ich da richtig?![]()
Mit diesen Programmen habe ich noch nie versucht ein HDR zu erstellen. Mir viel zu kompliziert, aber wahrscheinlich kommt gleich einer der sagt. Brauchst nur dies und das...
Oloneo ist mein Favorit![]()
Gewisse Stellen im Bild empfinde ich schon als zu hell. Vor lauter "HDR" ist der Gesamtkontrast etwas verloren gegangen, oder?![]()
"... vor lauter HDR..." versteh ich nicht ganz. HDR war hier notwendig, weil die Kontraste sehr hoch waren. Ich habe es in Photomatix zusammengerechnet und versucht, vorsichtig zu bearbeiten.
Hallo Community,
ich möchte hier auch mein erstes HDR zeigen.
Aufgenommen wurde es in drei Belichtungsreihen mit einer Canon EOS 550D.
Was kann ich beim nächsten Mal besser machen?
Danke für Deine Antwort. Was meinst Du mit schief?
Beim letzten habe ich ordentlich die Regler geschoben, das stimmt...
Im ersten Bild ist doch links die Laterne. Kann ich das Bild einfach in PE importieren und die Laterne rausstempeln, oder sieht das doof aus, weil es vorher HDR bearbeitet wurde.
Sprich: Stempel ich aus den Originalen die Laterne raus und füge dann zusammen oder kann ich mir die Arbeit sparen und das am fertig zusammengesetzten Bild machen?