• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Überzieherli für Canon 350D gesucht

jela3107

Themenersteller
Vermutlich hab ich's hier im Forum einfach nur überlesen, aber vielleicht ist ja jemand so nett und hilft mir trotzdem weiter ;)
Wir suchen für unseren Emil (350D) eine Hülle, die einen gewissen Schutz bietet, wenn wir die Kamera nicht in der eigentlichen Tasche umhertragen, sondern fotofierbereit mit camera strap um den Hals, etc haben...eine Hülle, die ganz einfach und schnell abgezogen/umgeklappt werden kann...
Das große weite Netz will uns einfach nicht weiterhelfen *seufz*
Sollte jemand von Euch den ultimativen Tipp haben: HER MIT!!! :top:
Danke Danke Danke vorab!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bereitschaftstasche für 350D gesucht

Wir suchen für unseren Emil (350D)[...]
Gib mir Tiernamen! :mad:
Schon mal dran gedacht, dass mit dem Threadtitel hinterher keiner mehr weiß, was er von diesem Ergebnis der SuFu halten soll?

eine Hülle, die einen gewissen Schutz bietet, wenn wir die Kamera nicht in der eigentlichen Tasche umhertragen, sondern fotofierbereit mit camera strap um den Hals, etc haben...eine Hülle, die ganz einfach und schnell abgezogen/umgeklappt werden kann...
Das große weite Netz will uns einfach nicht weiterhelfen *seufz*
So'n Teil nennt sich Bereitschaftstasche, die Dinger waren früher mörderisch beliebt aus Leder und immer vor'm Objektiv baumelnd (naja, nicht ganz); und für "Bereitschaftstasche Canon EOS 350D" spuckt eine gewisse Datenkrake als ersten Treffer die Canon EH18-L aus. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber die steht glaube ich auch im Handbuch mit in der Grafik zum lieferbaren Zubehör... :rolleyes:

Grüße, der Autofoter

Vielen Dank auch...ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen: wenn's das ganze dann noch in hübsch(er) als die Canon EH18-L gäbe!? Das Teil hatten wir auch schon entdeckt und eben für unschlagbar gruselig befunden...das muss es doch auch noch in schicker geben, oder!? *seufz*

Wir suchen für unsere 350D eine Hülle, die einen gewissen Schutz bietet, wenn wir die Kamera nicht in der eigentlichen Tasche umhertragen, sondern fotofierbereit mit camera strap um den Hals, etc haben...eine Hülle, die ganz einfach und schnell abgezogen/umgeklappt werden kann...
Steck das Teil in eine Holstertasche, z. B. Lowepro Toploader-Serie, und klapp nur den Deckel runter, nicht verschließen, dann passt's!

LG: MerlinGandalf:)

Vielen Dank auch...ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen: wenn's das ganze dann noch in hübsch(er) als die Canon EH18-L gäbe!? Das Teil hatten wir auch schon entdeckt und eben für unschlagbar gruselig befunden...das muss es doch auch noch in schicker geben, oder!? *seufz*

:D Ja, 'nen Schönheitspreis bekommt die Tasche von mir auch nicht... Würde mich dann dem Vorschlag von MerlinGandalf anschließen, wobei ich die LowePro (ich kenne da allerdings nur eine von) irgendwie zu groß finde. Ein Freund von mir hat eine von Samsonite, die nur gerade so um seine 350D mit Kit geht, naja, ein etwas größeres Objektiv ginge wohl noch, die sieht ganz schick aus. Er hat sie von einem anderen Planeten... ;)

Grüße, der Autofoter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten