• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ubahn [polaroid] [langzeitprojekt]

windkind

Themenersteller
eine art 'just for fun' nebenprojekt.
(eins der vielen.)
wie bei allen anderen gilt auch hier für
mich wieder eine persönliche 'projekt-regel'
welche denke ich gut ersichtbar ist.
'langzeitprojekt' bedeutet dass ich schaue
es weiterzuführen bis ich es irgendwann
einfach vergessen sollte, also ohne
ersichtliches ende.

ich erwarte nicht dass ihr irgendetwas
damit anfangen könnt, wenn nicht bitte
ich euch von unpassenden und intoleranten
kommentaren abzusehen. diese bringen
euch weder befriedigung und mir ganz
sicher keine freude. (ich habe nichts gegen
freie meinungsäusserungen, aber es muss
eben nicht immer sein. ich hoffe ihr versteht!)

kamera:
image 2 auf image/spectra polaroids (abgelaufen)

zeitraum 20. 1 - 24. 1
3229589639_cde39defda.jpg
3229589745_3a5ea28e64.jpg
3229589867_162beac0e7.jpg

Langzeitaufnahmen finde ich generell sehr interessant.
Aber deine hätte ich auch mit 1/10 s. Belichtungszeit und falschem Weißabgleich geschafft.
Spricht mich leider nícht an.

Entschuldigung, dass ich meine Meinung offen geschrieben habe. Ich bitte um Verzeihung.

Ganz ehrlich, ich kann mit dieser Polaroidkunst (die es ja schon sehr lange gibt) nur selten etwas anfangen. Leider auch hier.
Kannst du vielleicht etwas mehr über deine Intention erzählen? In den drei Bildern erkenne ich noch nichts besonderes. Aber vielleicht kommt das noch mit weiteren Bildern.
Was mir bisher z.B. fehlt ist ein erkennbares Ziel (oder zumindest ein Weg) wo es hingehen soll. Eine (wenn auch nur kleine) Aussage, ein offensichtliches, neues Element als Gegenpol zur offensichtlichen Konstante.
So sind es im Moment für mich zusammenhanglose Schnappschüsse ohne erkennbare Motivation, sorry.

Jochen

Diese Farben... :top:

Über die Motive lässt sich sicherlich streiten, aber alleine die Technik holt es raus. Ich ziehe ja lieber Menschen auf Polaroid, aber das was Du da machst ist auch sehr interessant.

Back to the roots ! ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten