WERBUNG

ü5 porträts

nooni

Themenersteller
eigentlich sind eher u5 menschen vor meiner linse aber so langsam taste ich mich an ü5 ran, bin also für jeden tip dankbar!!! :)

lg.noni

ps. DIE SONNE SCHEINT!! endlich :D

gefallen mir sehr gut :)

Super!

Die Bilder # 1+2 gefallen mir vom Schnitt, Pose und Bearbeitung.:top:

Bild #3 fällt da leider aus der Reihe, mir würde ein symmetrischer Schnitt besser gefallen, der linke Arm ist unglücklich weggeschnippelt :o

Mir gefallen die Bilder sehr gut. Nr. 2 finde ich am besten.
Falls man überhaupt Kritik üben darf: Bei #1 stört mich der linke, hochgestreckte Arm ein bisschen. In #2 sind die Augen zu hell. Bei #3 hätte ich mir geünscht, Sie schaut beim Lachen in die Kamera.
Aber generell :top:

Viele Grüße,
Ben

Das erste ist ein Knaller.
Das stellt für mich die anderen zwei in den Schatten. Das zweite hat auch was sehr angenehmes, aber mir sind die Augen zu sehr betont/herausgearbeitet.

Ansonsten gerne mehr Ü5!! :lol:

finde die ersten beiden auch der knaller :D
beim ersten stört mich ein kleinwenig der ärmel vor dem gesicht, das scheint jedoch nur mich zu stören....

Bilder 1+2 sind toll. Die Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut. Wie einer der Vorredner schon erwähnt hat, finde ich auch die Augen zu stark bearbeitet. Da wäre etwas weniger mehr gewesen.

Wenn das hier "rantasten" ist können wir noch einiges erwarten :)
Gefallen mir sehr gut. Die einen Tick zu betonten Augen wurden schon erwähnt, aber sonst :top:.

Das zweite ist der oberhammer. Extrem Geil. bitte einmal in 1x1m auf leinwand für meine wand ;)

du willst dir ne fremde frau in die wohnung hängen??? tz!!! ;)

und ja die augen... waren vorher noch krasser!! .. ich gebs ja zu fast tooo much!!! ^^ aber fands noch ok.. geschmacksache vlt

danke für die kommentare!!!!

ich klicke auf den thread.
ich denk mir "hmmm...das foto kennst du doch!?"
ich überlege.
es macht klick
"jaaaa. aus der fotocommunity"
ich schaue nach.
ich stelle fest, wir sind dort buddys :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten