• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

U-Bahn in Dortmund

Gast_218360

Guest
sooo.. das erste Mal im U-Bahn-Bereich fotografiert - mit Genehmigung versteht sich :angel::top:

das war definitiv nicht das letzte Mal, dass ich da in Dortmund unterwegs war.. viele Stationen hab ich nicht mitgenommen :lol:

Bin letztens erst mit der Dortmunder U-Bahn gefahren :D Die meisten Bilder sagen mir leider nicht zu, das erste gefällt mir aber sehr gut. Die Idee finde super, die Umsetzung soweit auch gut, wobei man die Bildbearbeitung sicher hätte noch ein bisschen optimieren können, so dass es etwas weniger künstlich aussähe.

Dank dir Ardi ;)

sonst noch jemand der etwas zu den Fotos sagen möchte? :angel:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten