• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

U-Bahn Bochum

Sradi

Themenersteller
wer mal eine intressante location in bochum sucht, der sollte sich mal die bochumer u-bahn stationen anschauen. besonders jahrhunderthalle und lohring. ich selber habe von da noch keine fotos(werd ich am wochenende machen), habe aber schon sehr viele davon in anderen foren gesehen und finde diese sehr gut.

is nur ein kleiner tipp von mir:D

Ah, danke für die Erinnerung... da wollte ich doch auch schon seit dem Umbau die ganze Zeit mal ein paar Bilder machen :)

Darf man da überhaupt einfach Bilder machen? Höre da immer unterschiedlichste Meinungen. Würde nämlich gerne mal HDR Bilder dort machen.

Also ich hab da ein paar Tage nachdem die Haltestellen eröffnet wurden Fotos gemacht und es kam kein Sicherheitsdienst oder sowas vorbei :D

Fotos bei der Haltestelle Bochum Rathaus könnt ihr aber eigentlich vergessen, diese Leuchtflächen an den Seiten sind mittlerweile immer ganz oder teilweise defekt (d.h. sie leuchten nicht). Wie es bei der Haltestelle Lohring aussieht weiß ich nicht, da war ich schon lange nicht mehr.

neu4136qs0.jpg

neu4153zx8.jpg

neu4130hv8.jpg

neu4147aa8.jpg

neu4157zb6.jpg

gruß Lukas

Zuletzt bearbeitet:
Leute ...
zum Bilder zeigen gibt es die Galerie. Hier geht es um die Vorstellung interessanter Locations.

Hallo zusammen,

da sind einige schicke fotos dabei
ich wer auch mal die tage hin und ein paar bilder machen

bis dann

gruß Shadow aka Julian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten