• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

TV-Tipp

• Themenersteller Themenersteller Gast_197
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_197

Guest
Morgen Freitag den 20.2 um 12:15 - 13:00 Uhr wird im ARD im Rahmen der SEndung "ARD-Buffet" ein Beitrag zum Thema "Digitale Bildbearbeitung" gesendet.

Laut Moderatorin Jaqueline Stuhler geht es dabei um weiterführende Techniken über das normale hinaus. (Photoshop und Co)

lg
vossi

Hi voss,
danke für den Tip wenn ich es schaffe schau ich mir die Sendung Morgen an.

gruß
stefan

Na Pepper ..

was will man sich erwarten ... entweder wird es eine Herstellergeponsorte Sendung oder es bleibt so global das man sagen kann ... jo ehhhh ...

Wie auch immer .. es wird gesendet und ich hab einfach mal darauf hingewiesen ...

Wer auch immer sich das ansieht, wird sich hinterher ein Urteil bilden und dieses artikulieren können.

lg
vossi

Wie in etwa erwartet ...

Beantwortung von Zuschauerfragen durch eine Mitarbeiterin der Computer Zeitschrift CT.

Fixfoto kam als Tipp zum Schärfen ...
Knockout als Tipp für Freistellungen ...
....

Im wesentlichen nix was wichtig gewesen wäre ...

lg
vossi

ich habe es mir angesehen, eine frau von der zeitschrift ct war dort.
der hit war es nicht, sie hat ganz schön rum gestottert, als sie die fragen der zuschauer beantwortet hat.
die fragen selber waren auch nicht so der hit.

wer es nicht gesehen hat, hat wirklich nix verpasst !!

gruß supple

Habe nur das erste "Freistellen" ober besser gesagt Bildmanipultationsversuch gesehen dann hat es mir schon gereicht. Das mit C`t erübricht sich ja wohl... Dachte sie hätten einen PS Profi... Über solche Sachen kann man ja schon fast nicht mehr lachen...

Jo Camboy ...

da hätt sich auch einer von uns hinsetzen können ... dem stimm ich zu :cool:

lg
vossi

supple schrieb:

Ich hab'......da......mir so'ne Digitalkamera mit.........3-punkt-0...........und dann ein Note-ähh-Computer mit ähhh 2-komma-8.....hmm.
Reicht das, so für ...........Bildbearbeitung.......für die Auflösung.......?

;)

Ne, ich Ferkel ich. :o

Cougarman schrieb:
supple schrieb:

Ich hab'......da......mir so'ne Digitalkamera mit.........3-punkt-0...........und dann ein Note-ähh-Computer mit ähhh 2-komma-8.....hmm.
Reicht das, so für ...........Bildbearbeitung.......für die Auflösung.......?

;)

Ne, ich Ferkel ich. :o

lachweg :D :D :D :D
das war noch das beste in der sendung, der typ hatte wirklich von nix einen plan !!

zum glück war das ganze dann vorbei ;)

gruß supple

supple schrieb:
das war noch das beste in der sendung, der typ hatte wirklich von nix einen plan !!

Das wäre im Prinzip ja nicht schlimm.
Mir wäre es aber zu peinlich dann dort anzurufen,
Und die arme Dame von ct sollte nun noch eine Antwort drauf finden. :(

mal im ernst:
was habt ihr denn erwartet? freitags mittags um 12:30. welche zielgruppe sitzt da wohl vor der glotze und schaut "ARD-Buffet"?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten