Gast_147977
Guest
..und noch eins ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einer hätt's meiner Meinung nach auch getan![]()
Falls nicht, Autsch!
naja DU nicht..ich finde es in seiner genialität schon fast unglaublich gut ! Sonst hätt ich´s ja nicht geknipst !
Ich fotografier weil ICH Spass drann hab und WAS ich toll finde KANN garnicht jedem gefallen, das wär auch schlimm finde ich !
Hast Du den noch vor Dir ?Und Selbstzufriedenheit bringt Dich nicht weiter - vom Knipsen zum Fotografieren ist es ein langer Weg...
LG Steffen
Ich bin nicht zufrieden, ich bin eigentlich NIE zufrieden mit dem was ich knipse weil ich daheim IMMER sehe was hätte ich anders/besser machen können.
ICH nicht..ich laber und schreib wie mir das grad einfällt und ich habe niemanden gebeten meine Bilder zu vermurksen, mit den Gegenwind hätte er rechnen sollen !ein bild, welches mich in seiner vollkommenen prächtigkeit so entzückt, dass mir nur die ehrfurcht bleibt, die so behende meine finger treibt den hochgenuss kund zu tun.