• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Türme SW

Gast_147977

Guest
..und noch eins ;-)

Schönes Bild, der Beschnitt ist auch toll gewählt, dadurch werden dir Strukturen besonders hervorgehoben:top: Aber warum machst du eigentlich für jedes Bild einen eigenen Thread auf? Einer hätt's meiner Meinung nach auch getan;)

Liebe Grüße,
Magnus

Kommentare ? Welche Kommentare ? :lol::lol::lol::lol::lol: Ich lad die Bilder doch nur hier hoch weil sie so toll aussehen auf diesem Server !:D

Ich misch das schön durch ..mittlemässige Bilder (wie sie hier am liebsten gesehen/kommentiert sind)..und gute wie du sie hier sehen darfst ! Die schlechten/mittlemässigen (Lichthaus) werden ja dann von "Fachpublikum" Kommentiert. Ergo müssen die anderen gut bis hervorragend sein . Geile Taktik oder :lol::lol::lol: Und daß ICH keine Kommentare bekomme weil ich so wenig angepasst bzw andere angepisst bin iss auch klar ..mir zumindest ! kann ich aber mit leben .

ps..kommentierst du auch oder hälst du nur smalltalk hier ?:rolleyes::evil:

Zuletzt bearbeitet:
naja DU nicht :ugly:..ich finde es in seiner genialität schon fast unglaublich gut ! Sonst hätt ich´s ja nicht geknipst !

naja DU nicht :ugly:..ich finde es in seiner genialität schon fast unglaublich gut ! Sonst hätt ich´s ja nicht geknipst !

Das finde ich bei meinen Bildern auch immer:D, die Kommentare sind bei mir auch manchmal eher spärlich. Aber das liegt im Auge des Betrachters.

Was Dir gefällt, muss den Usern nicht zwangsläufig gefallen. Fazit: weiter auf Bilderjagt gehen:D

Mit Deinem Selbsvertrauen förderst Du, nach meiner Meinung, die Kommentrarflut nicht wirklich.

Zum Bild, ist nicht die Granate, zu wirr und unruhig. Die Ausrichtung finde ich auch etwas unglücklich.

Frank

Ich glaube ich nehme mich selbst nicht annähernd so ernst wie Ihr das tut :lol::p Ich fotografier weil ICH Spass drann hab , das ich es einigermassen kann brauch ich nict mehr zu beweisen und WAS ich toll finde KANN garnicht jedem gefallen, das wär auch schlimm finde ich !

Der Ausschnitt ist entweder zu groß oder zu klein. So sieht es aus, als hättest Du zuwenig Glas dabei gehabt oder wärst zu faul gewesen, Dir den richtigen Ausschnitt zu erlaufen. Auch die angedeutete Dynamik ist eher lau - entweder richtig, dass Dir der Atem stockt - oder gar nicht.

Und Selbstzufriedenheit bringt Dich nicht weiter - vom Knipsen zum Fotografieren ist es ein langer Weg...:angel:

LG Steffen

Und Selbstzufriedenheit bringt Dich nicht weiter - vom Knipsen zum Fotografieren ist es ein langer Weg...:angel:

LG Steffen
Hast Du den noch vor Dir ? :lol::lol::evil: Ich bin nicht zufrieden, ich bin eigentlich NIE zufrieden mit dem was ich knipse weil ich daheim IMMER sehe was hätte ich anders/besser machen können. Ich bin ja auch noch nichtmal ein Jahr mit der DSLR unterwegs und werd noch einges verbessern können. Meine Bilder sind eigentlich vom Ausschnitt her so wie ich sie will und hier war der Gedanke keinen Himmel mit einzubringen ergo grösserer Auschnitt = Himmel

Wer nicht vor Ort war und meine Intention nicht kennt kann meines Erachtens überhaupt nicht urteilen welcher Ausschnitt "der Richtige" wäre, und ich mache mir wiegesagt schon meine Gedanken bevor ich abdrücke .:top:

ein meisterwerk unter der sonne, ein bild wie kein anderes, so bezaubernd und sagenhaft, dass ich nicht umhinkomme mein unbefangenes gutdünken zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht zufrieden, ich bin eigentlich NIE zufrieden mit dem was ich knipse weil ich daheim IMMER sehe was hätte ich anders/besser machen können.

Da liegt ja gerade Dein Problem: Du hast zwar bestimmte Intentionen - aber Du solltest vor Ort schon wissen, wie Du sie am Besten umsetzt. Man nennt so etwas Vorabvisualisierung.

Einen Tipp noch: Vielleicht gehst Du etwas freundlicher mit Leuten um, die Dir eigentlich nur helfen wollen. Es gibt in diesem Forum davon nicht allzu viele ...

Selbstverständlich ist es Dein gutes Recht, eine unautorisierte Bildbearbeitung zu untersagen. Aber auch das kann man sachlich und weniger verletzend zum Ausdruck bringen...

LG Steffen

ein bild, welches mich in seiner vollkommenen prächtigkeit so entzückt, dass mir nur die ehrfurcht bleibt, die so behende meine finger treibt den hochgenuss kund zu tun.
ICH nicht..ich laber und schreib wie mir das grad einfällt und ich habe niemanden gebeten meine Bilder zu vermurksen, mit den Gegenwind hätte er rechnen sollen !:evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten