Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hach was können wir uns glücklich schätzen, dass man in Bananistan immerhin noch selber googlen darf.Das zeigt sich dann am besten in den Bildern der (virtuellen) Ausstellung "Bauwelten::Neufeldzubringer" - deren Link ich leider nicht mehr posten darf. Wenn du die sehen möchtest, dann melde dich per PM.
Danke euch.
@Huhu: ich fotografiere seit Jugendalter und das ist schon eine Weile her... Digital bin ich aber erst 4 Jahre unterwegs. Am meisten gelernt habe ich nicht durch viel Knipsen, sondern durch Beschäftigung mit Komposition, Bildsprache, visuelle Kommunikation, Wahrnehmungsschulung etc.
Bearbeitung beschränkt sich meist darauf, das in einem Bild zu betonen, was mich vor Ort fasziniert hatte. Ich versuche mit allen Mitteln der EBV das Bild so zu zeigen, wie es sich mir *gefühlsmässig* gezeigt hat. Ich dokumentiere nicht, ich interpretiere. Trotzdem: in den meisten Bildern verändere ich meist nur bestehendes: Farbintensität, Lichter, Schärfe, Fremdkörper entfernen. Sehr selten kommt etwas ins Bild, das vorher nicht da war.
Ich empfinde die Bearbeitung jeweils als Politur eines Rohdiamanten. Das edle Material muss schon drin stecken, sonst nützt die Politur auch nichts.
Das zeigt sich dann am besten in den Bildern der (virtuellen) Ausstellung "Bauwelten::Neufeldzubringer" - deren Link ich leider nicht mehr posten darf. Wenn du die sehen möchtest, dann melde dich per PM.
cheers
®
Ich freu mich immer an Deinen klaren und bewussten
Aufnahmen- das gibt es hier leider zu wenig,
aber das kann auch nicht jeder!:
Was für eine statische Betrachtung - jede(r) kann es lernen, wenn sie/er es nur will...
LG Steffen
Jeder kann fotografieren lernen, aber es gibt eben auch
"besondere" Talente, da reicht der Wille allein nicht.
habanuk scheint eine außergewöhnliche Begabung zu haben.
Das war von mir gemeint!