Welcher Weichzeichner? Da is ne komplett andre Stoßstange dran.![]()
Ok, jetzt wo Du es sagst. Sieht trotzdem sehr matschig aus und passt überhaupt gar nicht so zum Rest des Wagens. Ist Dir das selber nicht aufgefallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welcher Weichzeichner? Da is ne komplett andre Stoßstange dran.![]()
Nochmal: Die Frontstoßstange ist von einem anderen Wagen und ich habe dort keinen Weichzeichner benutzt.
Den Funktionsumfang von PSE kenne ich nicht.Das Pfadwerkzeug gibt es bei PS Elements nicht. Und das Polygonlasso verbindet sich immer automatisch wenn ich ein paar Sekunden nichts mache. Somit is die Sache unbrauchbar für mich.
Ich hatte ja auch nur einen Denkanstoß geben wollen, wo ich an deiner Stelle ansetzen würde.Klar stimmt bei dem Bild nicht viel. Dafür übe ich ja auch.![]()
… nur ist von der ja nicht mehr viel übrig geblieben. Gell?![]()
Auf den Vorschlag hin, du könntest doch eine "echte" Frontschürze verwenden, meintest du, dass du das bereits getan hättest.
Ich habe dir Tipps und Anregungen gegeben, an welcher Stelle du wie ansetzen kannst. Was du daraus machst, ist deine Sache.
Mag ja sein, dass du das Foto einer Frontschürze verwendet hast.
Genauso gut kann da auch noch ein Bild der heiligen Jungfrau Maria drinstecken. Nur: Von beiden sieht man nix. Und das ist der Punkt.
Denn der Vorschlag war bestimmt so zu verstehen, dass du damit eben nicht dran rumfuhrwerken musst.