Gast_13401
Guest
Geschäftsreise und kein Ende!
Wieder Einweg!
Wieder Einweg!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hitman2005 schrieb:Geschäftsreise und kein Ende!
Wieder Einweg!
Hitman2005 schrieb:Im Gegensatz zu U-Bahn-Fotos erheben diese Bildchen hier absolut keinen Anspruch!![]()
Und Talisker hat ja nun auch schon bessere Bilde rgemacht als die U-Bahn-Dinger!!!!
Im Profil von @Hitman2005 stehen "diverse" Einwegkameras,Nikononkel schrieb:Wieviel Bilder gehen denn auf so 'ne Einwegkamera?
HandycamNikononkel schrieb:Wieviel Bilder gehen denn auf so 'ne Einwegkamera?
Hitman2005 schrieb:Im vorliegenden Fall hatte meine Einwegkamera 27 Bilder gefasst.
Hitman2005 schrieb:Die Frage nach dem Sinn der Bilder ist nicht wirklich leicht zu beantworten...
Ich hatte mich einfach darüber geärgert, dass wenn ich schon unterwegs bin und ich ein interessantes Motiv entdecke, meine schöne Kamera nie dabei habe, um Fotos zu machen.
Hitman2005 schrieb:Und seitdem dokumentiere ich jede Dienst-Reise mit einer Einwegkamera.
Hitman2005 schrieb:Entwickelt und auf CD gebrannt ...
Hitman2005 schrieb:... dann wird man meist von umherstehenden Menschen angeschaut als hätte man einen an der Klatsche...
Hitman2005 schrieb:Und frei nach dem Motto "Jeder Mensch ist ein Künstler" mache ich fröhlich weiter!