Stonefish
Themenersteller
Hallo, ich biete hier meinen TTL-Blitz ( LZ42@85mm an ) an. Der Blitz ist für Olympus Kameras. Ob er an Panasonics funktioniert konnte ich nie ausprobieren.
An Olympus E-330, E-520, E-3, Pen EP-1 und E-PL3 funktionierte er einwandfrei.
Ich habe den Blitz vor zwei Jahren in den USA gekauft. Der Blitz benötigt vier handelsübliche R6 (AA) Batterien oder Akkus.
Er hat einen kippbaren Zoomreflektor und zusätzlich einen Swifel, d.h. er ist noch um seine Achse drehbar.
Er ist außerdem über einen Masterblitz fernauslösbar und hat einen Schnellverschluss am Fuß.
Die "Auto OK" Leuchtdiode funktionierte von Anfang an nicht. Die "Ready/Test" leuchtet nach dem Ladevorgang.
Geliefert wird mit OVP, Blitztasche und englischer Bedienungsanleitung. Die Funtionen sind allerdings auch
ohne Bedienungsanleitung logisch aufgebaut und simpel verstehbar. Bis auf die nicht leuchtende Diode
hat der Blitz keine Mängel oder Funktionsbeeinträchtigungen.
Ich hätte gern54,00€ 49,00€ inkl. versicherten Versand.
Ich verkaufe von Privat und gebe keine Garantie oder Gewährleistung.
Eine Rücknahme biete ich innerhalb von 5 Tage nach Erhalt des Blitzes an.
Dann allerdings nur bei Versandkostenübernahme durch den Käufer.
Eine Abholung in Berlin ist auch möglich.
VG Stonefish
An Olympus E-330, E-520, E-3, Pen EP-1 und E-PL3 funktionierte er einwandfrei.
Ich habe den Blitz vor zwei Jahren in den USA gekauft. Der Blitz benötigt vier handelsübliche R6 (AA) Batterien oder Akkus.
Er hat einen kippbaren Zoomreflektor und zusätzlich einen Swifel, d.h. er ist noch um seine Achse drehbar.
Er ist außerdem über einen Masterblitz fernauslösbar und hat einen Schnellverschluss am Fuß.
Die "Auto OK" Leuchtdiode funktionierte von Anfang an nicht. Die "Ready/Test" leuchtet nach dem Ladevorgang.
Geliefert wird mit OVP, Blitztasche und englischer Bedienungsanleitung. Die Funtionen sind allerdings auch
ohne Bedienungsanleitung logisch aufgebaut und simpel verstehbar. Bis auf die nicht leuchtende Diode
hat der Blitz keine Mängel oder Funktionsbeeinträchtigungen.
Ich hätte gern
Ich verkaufe von Privat und gebe keine Garantie oder Gewährleistung.
Eine Rücknahme biete ich innerhalb von 5 Tage nach Erhalt des Blitzes an.
Dann allerdings nur bei Versandkostenübernahme durch den Käufer.
Eine Abholung in Berlin ist auch möglich.
VG Stonefish
Zuletzt bearbeitet: