Polarized
Themenersteller
Verkaufe mein TTArtisan 56mm F1.8 für FUJIFILM / Fuji X. Es funktioniert tadellos und ist ein wirklich tolles Objektiv mit guter Schärfe und Autofokus.
Es wurde vor wenigen Wochen bei Leistenschneider neu gekauft und ist seitdem quasi nur einmal kurz genutzt worden, ich habe aber parallel auch das Fujifilm 56mm 1.2 erworben.
Eine gute Chance für alle, die ein kleines, gut verarbeitetes Porträt-Objektiv kaufen wollen, welches zudem auch schick und gut verarbeitet ist.
Neben der Rechnung ist die Originalverpackung, Beipackzettel, beide Deckel (inkl. Update-Schnittstelle) sowie die schicke Square-Lenshood (eckige Gegenlichtblende).
Abholung aus Ennepetal oder Versand möglich. Paypal Freunde möglich.
Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung von mir, da Privatverkauf.
Preis 140 EUR
Es wurde vor wenigen Wochen bei Leistenschneider neu gekauft und ist seitdem quasi nur einmal kurz genutzt worden, ich habe aber parallel auch das Fujifilm 56mm 1.2 erworben.
Eine gute Chance für alle, die ein kleines, gut verarbeitetes Porträt-Objektiv kaufen wollen, welches zudem auch schick und gut verarbeitet ist.
Neben der Rechnung ist die Originalverpackung, Beipackzettel, beide Deckel (inkl. Update-Schnittstelle) sowie die schicke Square-Lenshood (eckige Gegenlichtblende).
Abholung aus Ennepetal oder Versand möglich. Paypal Freunde möglich.
Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung von mir, da Privatverkauf.
Preis 140 EUR