sk2
Themenersteller
Hallo miteinander,
hier biete ich eines der letzten Überbleibsel meiner Canonausrüstung.
Das Objektiv ist technisch einwandfrei. Es war gerade letzte Woche noch einmal zur Überprüfung und Reinigung beim CPS Service bei Canon in Willich, wobei ein Gehäuseteil getauscht wurde. Beleg und Nachweis liegen selbstverständlich bei, Canon gibt auf die Reparatur Garantie.
Das Gehäuse hat wie auf Foto 2 zu sehen an der Kante zur Tilteinheit leichte Lackschäden, was auf Grund des robusten Metallkörpers unproblematisch sein sollte.
Die Linsen sind Makellos, dementsprechend auch die Ergebnisse
Mit dabei:
-OVP
-Original Geli
-Original Lederbeutel
-Objektiv natürlich
Preis: 1450€ bei Abholung in Aachen.
Versand innerhalb D kann diskutiert werden, ist mir aber nicht so recht. ggf. kann die Übergabe auch in Köln stattfinden oder ab April Nähe Stuttgart.
hier biete ich eines der letzten Überbleibsel meiner Canonausrüstung.
Das Objektiv ist technisch einwandfrei. Es war gerade letzte Woche noch einmal zur Überprüfung und Reinigung beim CPS Service bei Canon in Willich, wobei ein Gehäuseteil getauscht wurde. Beleg und Nachweis liegen selbstverständlich bei, Canon gibt auf die Reparatur Garantie.
Das Gehäuse hat wie auf Foto 2 zu sehen an der Kante zur Tilteinheit leichte Lackschäden, was auf Grund des robusten Metallkörpers unproblematisch sein sollte.
Die Linsen sind Makellos, dementsprechend auch die Ergebnisse

Mit dabei:
-OVP
-Original Geli
-Original Lederbeutel
-Objektiv natürlich

Preis: 1450€ bei Abholung in Aachen.
Versand innerhalb D kann diskutiert werden, ist mir aber nicht so recht. ggf. kann die Übergabe auch in Köln stattfinden oder ab April Nähe Stuttgart.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF9615.jpg396,9 KB · Aufrufe: 96
-
Exif-DatenDSCF9616.jpg417,7 KB · Aufrufe: 191
-
Exif-DatenDSCF9617.jpg414,4 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet: