• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tropfenbildung

Photomek

Themenersteller
Die D40 kann auch mit 1/500s blitzen und dieser Versuch ist dabei rausgekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Tropfen sind schön eingefangen aber der Hintergrund ist dafür eben nichso toll ...

Trozdem schön, wieviele Versuche hast du gebraucht ?

Kann mich der MEinung nur anschließen!

aber ich find die Troüfen hinter dem Großen schaun gut aus.......gut gelungen!:top:

Weiß nicht mehr genau, aber es dürften so 20-30 Schüsse gewesen sein.

Hey.

Leider gefällt mir das Bild überhaupt nicht. Der Hintergrund mit Armatur und Überlauf stört und der Tropfen fällt nicht sonderlich vor dem weißen Hintergrund auf. Die Tropfen an sich sind aber gut eingefangen.

Frank

Der Hintergrund mit Armatur und Überlauf stört und der Tropfen fällt nicht sonderlich vor dem weißen Hintergrund auf. Die Tropfen an sich sind aber gut eingefangen.
Sehe ich selbst sehr ähnlich, daher ist es ja auch eher ein Versuch. Ich finde es vom Motiv her auch ziemlich uninteressant, aber die Tropfen an sich sind schon etwas außergewöhnlicher.

Danke für die Kritik bisher!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten