• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sonstiges Tronix Explorer Mini

Matrix1204

Themenersteller
Hallo,
ich habe heute meinen Tronix Explorer Mini bekommen.
Wer kennt oder hat den?
Ich hab leider nur eine Bedienungsanleitung auf Englisch und mein Englisch ist gebrochen :(
Ich habe ihn an die Steckdose zum laden angeschlossen, es blinkt grün, er lädt :) das passt soweit :)
ABER meine Frage ist - kann ich ihn über Nacht an der Steckdose lassen , nicht das er zu heiß wird oder noch explodiert :o
Ihr seht ich brauch echt Hilfe BITTE

gruß
Stefan

Kann dir leider nicht mit ner deutschen Anleitung helfen, aber was spricht dagegen, sie mit google translater oder ähnlichen zu übersetzen, muss ja nicht die ganze Anleitung sein, nur dass was gerade interessiert...

ja das hab ich schon, nur das was ich suchte ist leider nicht dabei :(
Es geht mir nur um die Ladezeit überschreitung!
Es steht drinnen das man das erste mal 12-15 Std. Laden soll.
Aber es steht nicht dabei, ob die Ladezeit auch für halbgeladene gültig ist :confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten