Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Digitalios schrieb:Mir persönlich wärs recht, wenn Smal Talk- und Frustforum verschwinden.
Grüsse, Heinz
Riesbeck schrieb:Und die Trolle verschwinden wieder wenn sie nicht gefüttert werden, also entzieht ihnen doch einfach die Nahrung.![]()
von mir aus können die sich sogar gegenseitig auffressenJürgenW schrieb:Das Problem ist nur, dass sie sich langsam gegenseitig füttern können![]()
scorpio schrieb:von mir aus können die sich sogar gegenseitig auffressen![]()
thomas250181 schrieb:Ich finde es immer wieder erstaunlich, was hier für Arumente auf den Tisch kommen. Wie kann man mir vorwerfen "Fakeaccounts" zu dulden, wenn ich mich noch gar nicht zu dieser Sache geäussert habe?
thomas250181 schrieb:Wie kann man uns vorwerfen, dass wir solche Accounts nicht sperren, obwohl wir noch gar nicht die Zeit dazu hatten?
Wir sind nicht 24 Stunden / 7 Tage die Woche online!!!
sorry, aber was willst du jetzt eigentlich noch?Der Junge mit der Nikon schrieb:Da ich ja offensichtlich gemeint bin: Nix tun ist auch eine Äußerung. Aber nu isses ja erledigt.
Nicht 24 Stunden/7 Tage, aber durchaus gestern und heute auch schon mal.
Und nu steht der ganze Mist unter dem irreführenden Namen da. Es fehlt mir auch an Verständnis, dass es dazu kommen musste. Da funktioniert offensichtlich was nicht.