Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
[Fr@gles] schrieb:Soweit ich es gesehen habe kann man hier auch keine Beiträge an einen Mod melden, oder?
Das hatte ich auch schon mal vorgeschlagen und das ist doch auch normal[Fr@gles] schrieb:Ich bin in einem Board Mod und da handhaben wir das so:
Fällt einer durch wiederholte "trollistische" Verhaltensweisen auf, wird er per PN zu r Rede gestellt und ermahnt.
Sollte das keinen Erfolg bringen, wird er zum 2. Mal ermahnt. Bei der 3. Ermahnung wird der Trollaccount gelöscht.
Nervig, aber ich denke, es wird hier ähnlich laufen.
mariane schrieb:Zumindest irreführende Usernamen sollten nicht zulässig sein, der Punkt im Namen ist mir nicht sofort aufgefallen.
was glaubst du, was hier los wäre, wenn jeder mod wild sperrend durch das board fegen würde? sei auch du versichert: es geht schon alles seinen gang, auch wenn's (subjektiv und augenscheinlich) manchmal etwas länger dauert.Shamani schrieb:Ich bin auch beim allereinzigsten mal wo ich mal ausfallend geworden bin sogleich abgemahnt worden![]()
Was mich nur wundert, Rüdiger, ist, warum Ihr solche offensichtlichen Trolle wie "Der Junge mit.der Nikon" und vor einiger Zeit las ich was von einem "Zaigl" nicht tatsächlich auch sperrt. Die Auswahl der Namen sind ja nun so offenkundig prpvokativ trollig... Naja, ist nicht leicht, weiß ich ja![]()
wenn du uns ein zuverlässiges verfahren nennen kannst, wie diese neuanmeldungen als gesperrte mitglieder identifiziert werden können, gerne.Der Junge mit der Nikon schrieb:Es ist wohl nicht zu viel verlangt, dass wenigstens in den eindeutigen Fällen von Neuanmeldungen gesperrter Mitglieder auch mal einigermaßen zeitnah reagiert wird. Aber der Chef sitzt so was ja lieber aus.
scorpio schrieb:wenn du uns ein zuverlässiges verfahren nennen kannst, wie diese neuanmeldungen als gesperrte mitglieder identifiziert werden können, gerne.
"offensichtlichkeit" ist kein zuverlässiger beweis. ip-abgleich in zeiten dynamischer ips übrigens auch nicht. aber das weisst du ja sicher.Der Junge mit der Nikon schrieb:Wenn Du damit den "Busch" meinst, der sich z. Z. zurückhält (kein Wunder, man kann ja nicht gut mit zwei Accounts gleichzeitig schreiben), kann ich das akzeptieren, den sollte man unter Beobachtung halten. Wenn Du damit aber "Der Junge mit.der Nikon" meinst, habe ich für derartige Bedenken aufgrund der Offensichtlichkeit kein Verständnis.
mariane schrieb:IP-Router wie Visualroute?
Der Junge mit der Nikon schrieb:Ein gerichtsfester Beweis ist dafür wohl auch kaum nötig. Aber offensichtlich unterhältst Du Dich ja mit Orion/Drachen/Der Junge mit.der Nikon viel zu gerne. Dann steht doch wenigstens dazu, dass ihr den hier haben wollt.