Artimus
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier den Kugelkopf Triopo B2 inclusive 2 Schnellwechselplatten an!
Über den Kopf muss ich denke ich nicht viel sagen, er ist für diese Preisklasse echt super und ich hatte viel Spaß mit ihm. Nun ist mir allerdings der große Bruder ins Haus geflattert und zwei Kugelköpfe brauche ich dann doch nicht.
Der Kugelkopf ist etwas über ein Jahr alt und funktioniert einwandfrei. Ein paar Kratzer hat er zwar mitbekommen (siehe Fotos), aber die stören bei der Verwendung kein bisschen!
Lieferumfang (siehe auch Fotos):
Triopo B-2 Kugelkopf incl. Schnellwechselplatte und OVP (Karton und Samtsäckchen)
Ersatzschnellwechselplatte (hatte ich unter meinem Zoomobjektiv) incl. Karton
Preis: 50 € incl. Päckchenversand (Hermes --> ist bis 50€ versichert)
Grüße
Johannes
Und weil es sein muss: Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.
Schon weg! Danke ans Forum
ich biete hier den Kugelkopf Triopo B2 inclusive 2 Schnellwechselplatten an!
Über den Kopf muss ich denke ich nicht viel sagen, er ist für diese Preisklasse echt super und ich hatte viel Spaß mit ihm. Nun ist mir allerdings der große Bruder ins Haus geflattert und zwei Kugelköpfe brauche ich dann doch nicht.
Der Kugelkopf ist etwas über ein Jahr alt und funktioniert einwandfrei. Ein paar Kratzer hat er zwar mitbekommen (siehe Fotos), aber die stören bei der Verwendung kein bisschen!
Lieferumfang (siehe auch Fotos):
Triopo B-2 Kugelkopf incl. Schnellwechselplatte und OVP (Karton und Samtsäckchen)
Ersatzschnellwechselplatte (hatte ich unter meinem Zoomobjektiv) incl. Karton
Preis: 50 € incl. Päckchenversand (Hermes --> ist bis 50€ versichert)
Grüße
Johannes
Und weil es sein muss: Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.
Schon weg! Danke ans Forum

Zuletzt bearbeitet: