• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

triangles.

Regadenzia

Themenersteller
R0011215-Bearbeitetfc.jpg

Eigentlich bin ich ein Freund von geometrisch-abstrakten Fotos, aber ich finde hier kommt das leider nicht wirklich rüber. Oder habe ich den Punkt einfach nicht geblickt?

Oder habe ich den Punkt einfach nicht geblickt?

Wahrscheinlich ;)

Ich suche noch das Dreieck... :confused:

Auch wenn es einigen befremdlich vorkommen mag in unserer Hochgeschwindigkeitsgesellschaft, aber es gibt Bilder die springen einen nicht direkt an, sondern man muss sie sich länger anschauen als 3 Sekunden.

Anhänge

Ich hab mir das Bild gestern abend schon mal angesehen und dachte, es sollte erstmal "reifen", bevor ich was schreibe.
Über den Tag hinweg hab ich es mir dann noch ein paar Mal durch den Kopf gehen lassen...

Die beiden markierten Dreiecke sind mir gestern auch schon aufgefallen, aber so ganz bewußt habe ich es erstmal gar nicht damit verbunden. Mit dem Titel fängt dann aber die Suche an und wenn ich mich nicht verzählt haben sollte, habe ich insgesamt 11 Dreiecke im Bild gefunden.
Der eigentliche Witz daran scheint mir zu sein, daß alle Dreicke im Randbereich des Bildes liegen und vom erstmal vermuteten Hauptmotiv (ja, der Container) "verschleiert" werden.

Regadenzia schrieb:
Auch wenn es einigen befremdlich vorkommen mag in unserer Hochgeschwindigkeitsgesellschaft, aber es gibt Bilder die springen einen nicht direkt an, sondern man muss sie sich länger anschauen als 3 Sekunden.
Ich seh sogar noch paar mehr.
Ok, ehrlich gesagt, könnte man das Bild immer weiter so durchrastern (kann man btw. mit so ziemlich jedem Bild (eigenes Bsp. "triangles vs trapeze" ;))).

Für den Threadtitel selbst, finde ich es aber auch etw. zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten