• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tri-Tra-Trallala

• Themenersteller Themenersteller Gast_2000
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_2000

Guest
... der Kasperl ist schon wieder da.

Die Therme Laa a.d. Thaya ist ein wahres El Dorado für Kinder. Sehr beliebt ist auch das Puppentheater.

Und so sieht das blanke Entsetzen aus, wenn das böse Krokodil hinter dem Kasperl auftaucht!

PeterD schrieb:
... der Kasperl ist schon wieder da.

Die Therme Laa a.d. Thaya ist ein wahres El Dorado für Kinder. Sehr beliebt ist auch das Puppentheater.

Und so sieht das blanke Entsetzen aus, wenn das böse Krokodil hinter dem Kasperl auftaucht!
Toll. Ich liebe die Spontanität von Kinderfoto´s. Klasse Bild. Mit der Einblendung weiss ich nicht so recht. Das Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Mit der Einblendung geb ich dir recht, das war nur der einfache Versuch, den Grund für die Mimiken "einzubetten".

Trotzdem danke für das Lob.

LG Peter

wenn ich nur an das böse krokodil denke steht mir schon wieder der angstschweiß auf der stirn :eek:
der gesichtsausdruck bei den kleinen ist super :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten