• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tretroller-Weltmeisterschaft 2012 (50p-Video)

jenne

Themenersteller
Habe rund eine Stunde Filmmaterial zu ca. 5 Minuten Video zusammengeschnitten. In St. Wendel (Saarland) habe ich immer abwechselnd fotografiert und gefilmt, daher beides nicht perfekt, aber dafür halt beides :D.

http://www.youtube.com/watch?v=UPd99hl4CYs

Fotos und weitere Videos sind auf www.jenne.vamosaver.de/WM2012 inkl. Unterseiten. Gefilmt habe ich mit 1080p50. Wer das originale Video (aus dem Schnittprogramm mit 16000 kBit/s) mit 50p downloaden möchte, weil es bei YouTube ja automatisch auf 25p runtergerechnet wird, kann das machen: www.jenne.vamosaver.de/WM2012_50p.mp4 . Aber Achtung, das sind 597 MB! :) Geschnitten habe ich mit Magix VDL17 Premium. Die Musik ist von einem Bekannten, gemafrei (Gruppe Bratseth). Da ich praktisch gehörlos bin, kann ich die Musik nicht beurteilen, weiß nur, dass es Rockmusik ist.
j.

PS: In manchen Foren kann man schon Videos von YT direkt einbinden, wäre auch hier nett :).

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten