Yoda
Themenersteller
Hallo zusammen! 
Ich biete hier folgenden Artikel an:
Trekker Rucksack fürs große Gepäck
Der Rucksack ist unbenutzt und dementsprechend in sehr gutem Zustand. Er weist lediglich Lagerspuren auf. (siehe Bilder)
Ich habe mir den Rucksack mal im Zuge einer geplanten Tour zugelegt, doch zu der Tour ist es nie gekommen, und das wird es so schnell auch nicht.
Darum benötige ich den großen Rucksack nicht mehr.
Der Rucksack bietet wie z.B. ein Lowepro Super Trekker II enorm viel Platz für das Equipment und alles, was sonst noch mit muss/soll.
Zum Lieferumfang gehört auch ein zusätzliches Daypack, welches optional am Rucksack oder auch einzeln nutzbar ist.
sprich:
Es ist abnehmbar, dann auch mit eigenen (verstaubaren) Schultergurten tragbar. (s. Bilder)
Ferner gehören auch ein abnehmbarer Köcher bzw. eine Schutztasche und ein Stativeinsatz zum Rucksack. (s. Bilder)
Der Rucksack ist von den Dimensionen und vom Aufbau her direkt vergleichbar mit z.B. dem schon genannten Super Trekker II, so wie er zum Beispiel hier beim Taschenfreak gezeigt wird: LINK
Lieferumfang:
+ Trekker Rucksack
+ optional anbringbares Daypack
+ optional anbringbares Case
+ Stativeinsatz
+ alle Inlays
Mein Preis:
159 Euro inklusive versichertem DHL-Versand
Für ein mögliches Set-Schnäppchen beachtet ggf. weitere Angebote von mir.
--> Einfach über mein Profil -> "Statistiken" -> "Themen von Yoda"
Wie immer gibt es hier im Forum nur Privathandel, darum:
Die erste definitive Kaufzugsage erhält den Zuschlag.
Garantie, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen.

Ich biete hier folgenden Artikel an:
Trekker Rucksack fürs große Gepäck
Der Rucksack ist unbenutzt und dementsprechend in sehr gutem Zustand. Er weist lediglich Lagerspuren auf. (siehe Bilder)
Ich habe mir den Rucksack mal im Zuge einer geplanten Tour zugelegt, doch zu der Tour ist es nie gekommen, und das wird es so schnell auch nicht.
Darum benötige ich den großen Rucksack nicht mehr.
Der Rucksack bietet wie z.B. ein Lowepro Super Trekker II enorm viel Platz für das Equipment und alles, was sonst noch mit muss/soll.
Zum Lieferumfang gehört auch ein zusätzliches Daypack, welches optional am Rucksack oder auch einzeln nutzbar ist.
sprich:
Es ist abnehmbar, dann auch mit eigenen (verstaubaren) Schultergurten tragbar. (s. Bilder)
Ferner gehören auch ein abnehmbarer Köcher bzw. eine Schutztasche und ein Stativeinsatz zum Rucksack. (s. Bilder)
Der Rucksack ist von den Dimensionen und vom Aufbau her direkt vergleichbar mit z.B. dem schon genannten Super Trekker II, so wie er zum Beispiel hier beim Taschenfreak gezeigt wird: LINK
Lieferumfang:
+ Trekker Rucksack
+ optional anbringbares Daypack
+ optional anbringbares Case
+ Stativeinsatz
+ alle Inlays
Mein Preis:
159 Euro inklusive versichertem DHL-Versand
Für ein mögliches Set-Schnäppchen beachtet ggf. weitere Angebote von mir.
--> Einfach über mein Profil -> "Statistiken" -> "Themen von Yoda"
Wie immer gibt es hier im Forum nur Privathandel, darum:
Die erste definitive Kaufzugsage erhält den Zuschlag.
Garantie, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: